Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich! Von der Raupe zum Schmetterling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endlich! Von der Raupe zum Schmetterling

    Hallo @ all,

    haben es denn dann doch geschafft.

    Und er war nur zweimal wech...

    Aber nun ist er endlich fertig. Und wie wir finden ist er ein richtiger Schmetterling geworden.

    Die Garage ist wieder ein wenig aufgefrischt und bei Interesse einfach mal vorbeischauen.Man kann doch noch Manches rausholen aus dem Kleinen,Großen...

    Bis dahin und Allen immer noch Wartenden "Kopf hoch es lohnt zu warten"

    Greez @ all

    Vorab mal ein Vorgeschmack
    Angehängte Dateien

    #2
    sieht echt ganz schick aus. normal mag ich ja diese heckflügel überhaupt nicht, aber der hier sieht schön dezent aus.
    und auch die tieferlegung ist nicht zu krass.

    das einzige was mir garnicht gefällt ist die farbe. in schwarz sähe der bestimmt ober-hammer aus. aber das ist ja geschmackssache.

    Kommentar


      #3
      hey,

      schaut ganz schick aus. sag mal was hast du für ne auspuffanlage drunter? und hört die sich gut an? bin nämlich auch auf der suche nach ner gescheiten.
      :cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:

      Kommentar


        #4
        Zitat von kib-cc207 Beitrag anzeigen
        hey,

        schaut ganz schick aus. sag mal was hast du für ne auspuffanlage drunter? und hört die sich gut an? bin nämlich auch auf der suche nach ner gescheiten.

        Hallo,
        die Anlage ist von Musketier.Das gute daran ist,man kann die Endrohre individuell wechseln,falls man später doch mal lieber zwei jede Seite möchte,oder so...

        Sie ist im gesamten nicht sehr viel lauter geworden,was wir auch überhaupt net wollten,aber Sie ist jetzt satter im Klang.Sie brummt nun ein wenig und das macht sich sehr gut.Ich glaub ca 3db sind nun mehr,oder so...

        greez @ all Markus

        Kommentar


          #5
          alles klar danke. dann weiss ich das ich vermutlich doch zu rüffer schwenken werde auch wenn die bissel teurer sind. aber ich möchte es doch lieber auch noch bissel lauter.
          :cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:

          Kommentar


            #6
            hi,

            schöner wagen, gefällt mir gut - der flügel ist geschmackssache die farbe finde ich übrigens nicht schlecht die komplettlackierung macht auch einen besseren eindruck als das schwarze serienplastik
            --
            Viele Grüße

            quiksilver

            seit 04/2011:
            RCZ 200 THP Perlmuttweiß

            ab Frühling 2014:
            RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

            Kommentar

            Lädt...
            X