Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmanlage im CC nötig? Welche Hersteller sind zu empfehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alarmanlage im CC nötig? Welche Hersteller sind zu empfehlen?

    @all:

    Ich habe meinen Kleinen jetzt seit Freitag, bis jetzt bin ich auch super zufrieden.
    Aber alles in allem spiele ich momentan doch mit dem Gedanken mir eine Alarmanlage einbauen zu lassen.
    Habe mich heute schon mal ein wenig informiert, der Händler meinte, dass sie meistens die Viper 330 HF (€ 449 inkl. Einbau) oder 330 ESP (€ 499 inkl. Einbau) einbauen würden, und das diese absolut ausreichend wären.
    Meine Frage ist jetzt hat irgendjemand Erfahrungen mit Alarmanlagen im CC gemacht. Wer kann was empfehlen? Haltet Ihr es für sinnvoll eine Alarmanlage in den CC einbauen zu lassen, da es ja doch ein relativ auffälliges Auto ist???
    Würde mich über ein paar nette Antworten freuen.
    Viele Grüße,

    #2
    Ich baue mir gerade die 800 HF mit dem Clifford "Sense and Tell" ein.

    Habe die HF800 auch in meinem Volvo, kann ich nur empfehlen. Viper ist da ganz vorne dabei.

    Die Preise sind ok, da bekommst Du quasi den Einbau um sonst.

    Gruß LeoK

    Kommentar


      #3
      Mein Händler meinte, nicht die zu nehmen, die Peugeot anbietet... denn Profis wüssten, dass man diese Alarmanlagen am ehesten im CC hat. Man sollte eher ein Fremdprodukt verwenden, um es den Langfingern richtig schwer zu machen .... ;D
      --
      (C)CU, Carving

      Kommentar


        #4
        Es ist schon war das nicht jeder weißt wie ein anderes alarm geschaltet ist aber das orginal alarm von peugeot is nicht zu einfach wie es aussieht. Es wirkt mit al die Computers im auto zusammen um das auto so schwierig möglich mit zu nehmen. Es hat keine extra möglichkeiten aber es wirkt sehr gut. In die Niederlände ist es schon möglich das beim garantie sie erst fragen ob es etwas gibt was hinterher eingebaut is was nicht orginal ist. Wen das so ist müsen wir vorerst alles daraus holen. Ich weiß es es hört fremd an aber das ist normal dieser tage.

        GRUß

        Peter

        Kommentar

        Lädt...
        X