Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entscheidungshilfe: Roland Garros oder Platinum ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entscheidungshilfe: Roland Garros oder Platinum ?

    Hi, ich bin gerade dabei, mir erstmals einen 206 CC (gebraucht) zu kaufen - in die engste Auswahl sind ein Roland Garros und ein Platinum gekommen (beide Bj 2004, preislich fast gleich).
    Wo sind denn da die entscheidenden Unterschiede, welches der beiden Modelle würdet Ihr empfehlen?
    Vielen Dank!
    Mari

    #2
    Nimm nen Roland Garros ... Da haste zwar nicht die tollen Reinigungsdüsen an den Scheinwerfern, Aber nen Gepäcknetz im Kofferraum ... Die Düsen fliegen eh in der Waschstrasse weg oder werden geklaut...

    Kommentar


      #3
      ich würd auch den roland garros nehmen, der doch auch die aussenspiegel die sich beim abschließen einklappen oder?

      die spritzdüsen für die scheinwerfer beim platinum sind echt nicht das wahre, ich hab die sicherung davon gezogen dass sie nemme funktionieren.
      wenn ich gespritzt hab dann is eine düse nemme zurückgegangen und nachm spritzen hats im innenraum immer fürchterlich nach scheibenklar gestunken.

      Kommentar


        #4
        Stimmt, das mit den Spiegeln hab ich vergessen, die klappen aber nicht beim Abschließen ein, das mußt Du schon noch kurz vorm Schlüsselziehen selbst steuern... Ist aber wenn man am Straßenrand parkt ein sehr nützliches Gimmick...

        Kommentar


          #5
          Und ?! noch immer am Überlegen ?!:o

          Kommentar


            #6
            Garros

            Nimm den Roland, fahre ihn auch und kann mich nicht beklagen.
            __________________________________________________

            Zum Glück fahre ich keinen Peugeot mehr !

            Kommentar

            Lädt...
            X