Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ccFreunde-Berlin stellen sich vor!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ccFreunde-Berlin stellen sich vor!!!

    Hallo Leute,

    da sich hier im Raum Berlin/Brandenburg ja jahrelang nicht viel bewegt hat nun aber doch ein paar Leute in den div. CC-Foren, aus der Umgebung, aufgetaucht sind habe ich mich entschieden mal selber die Initiative zu ergreifen!

    Ich habe ein kleines Forum, unter der Domain: http://www.ccfreunde-berlin.de eröffnet und würde mich über reichlich Zuspruch und Beteiligung freuen. Bzw. nicht nur ich sondern auch der Picceldi, den ich als Admin und Mod gewinnen konnte!

    Wir freuen uns auf eure Besuche und Anmeldungen und verbleiben in freudiger Erwartung auf das Kommende, euer Admin/Modteam der ccFreunde-Berlin.

    GrüCCe vom Polli
    Bilder von meinem Ex

    #2
    Zitat von polli30 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    da sich hier im Raum Berlin/Brandenburg ja jahrelang nicht viel bewegt hat nun aber doch ein paar Leute in den div. CC-Foren, aus der Umgebung, aufgetaucht sind habe ich mich entschieden mal selber die Initiative zu ergreifen!
    ........
    .GrüCCe vom Polli
    Hallo Polli, das finde ich echt gut!

    Warum nennst Du es nicht gleich CC-Freunde-Berlin-Brandenburg?

    Wir Brandenburger "schlucken" Euch doch eh in den nächsten Jahren!

    Gruß vom CC-Joachim

    Kommentar


      #3
      bin hin und her gerissen

      Hallo,

      finde die Idee super und bin natürlich schon angemeldet...

      nur was bin ich?

      Kennzeichen ausm Land Brandenburg
      Im Herzen und die meiste Zeit: Berlin

      :cool: 206 CC JBL :cool:

      Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor! Früher passte nur Benzin im Wert von 50€ rein. Jetzt passt schon Benzin für 60€ rein!

      Kommentar


        #4
        Bei mir kommt immer nur eine weisse Seite
        grüCCle

        Bianka

        Kommentar


          #5
          Zitat von BlueTiger Beitrag anzeigen
          Bei mir kommt immer nur eine weisse Seite
          Habt bitte ein wenig Geduld, der Provider hat da wohl gerade ein Problem und scheint gerade komplett offline zu sein, hoffe doch mal nur temporär! :o

          GrüCCe vom Polli
          Bilder von meinem Ex

          Kommentar


            #6
            Zitat von polli30 Beitrag anzeigen
            Habt bitte ein wenig Geduld......

            GrüCCe vom Polli
            OK. Werde mich mal darin üben
            grüCCle

            Bianka

            Kommentar


              #7
              Hab mich auch angemeldet, aber .....

              Hi,

              als Berlin-Zugereister mit CC habe ich mich natürlich auch gleich angemeldet. Mal sehen, vielleicht trifft man sich ja mal bei einem Stammtisch oder einer Ausfahrt in das Land der endlosen Weite...

              Allerdings muß ich aber auch ehrlich sagen dass ich es besser fände wenn die diversen Regionalgruppen als Unterforen hier bei ccfreunde.de eigene Bereiche hätten, die allgemeinen Themen aber zentral behandelt würden.

              Werkstatterfahrungen wären sicherlich ein regionales Thema wohingegen es bei Themen wie Rückrufaktionen, Serienmängeln oder Tipps und Tricks rund um Car-Hifi eher Sinn macht das nicht auf sechzehn regionale CC-Seiten zu verteilen. So mußt Du dann irgendwann ein Dutzend Foren durchsuchen oder Fragen sieben Mal posten (und wirst sieben Mal die Antwort "Benutze bitte die Suche" erhalten).

              Wäre eine gemeinsame Plattform mit einer einheitlichen Benutzeranmeldung nicht sinnvoller ?

              Viele Grüße.
              Marc-Oliver
              Nur Vollgas macht voll Spaß

              Kommentar


                #8
                Wechsel der Forumproviders der ccfreunde-berlin

                Hallo liebe ccfreunde,

                wir habe festegestellt, dass unser neu aufgebautes Forum leider etwas mit technischen Problemen, seitens des Providers, zu kämpfen hat und teilw. schwer oder auch gar nicht zu erreichen ist!

                Deshalb haben wir uns entschieden nochmal von vorne anzufangen und den Provider zu wechseln!!!

                Das Forum ist auch weiterhin unter www.ccfreunde-berlin.de zu erreichen, sieht auch fast genauso aus, ist aber auf einem anderen Server und hat einiges an Features mehr. Das zu den Vorteilen.

                Der Nachteil ist, dass ihr euch alle nochmal anmelden müsst und natürlich auch die Posts von euch weg sind, aber wir lassen das alte Forum noch ein paar Tage offen um euch die Möglichkeit zu geben die Beiträge einfach rüber zu kopieren, damit ihr nicht alles nochmal schreiben müsst!

                Das "alte" Forum wird, bis auf weiteres, unter www.ccfreunde-berlin.de.vu zu erreichen sein.

                Weitere Infos gerne per mail oder PN, im alten wie im neuen Forum!

                Sorry für die Unannehmlichkeiten und ich hoffe ihr bleibt uns trotzdem treu!

                Viele GrüCCe von Polli und Picceldi,

                eurem Adminteam der ccfreunde-berlin
                Bilder von meinem Ex

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Polli und Picceldi,

                  unter welcher URL ist denn jetzt das 'aktuelle' ccfreunde-berlin zu erreichen? Beide Links führen mich immer wieder zur alten Version mit .de.vu, auch wenn ich nur auf ccfreunde-berlin.de gehe, kommt ein redirect auf ccfreunde-berlin.de.vu :o

                  liegts an meinem Cache, oder ist die neuere Version wieder offline? :confused:

                  lg,
                  MaP
                  :cool: 206 CC JBL :cool:

                  Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor! Früher passte nur Benzin im Wert von 50€ rein. Jetzt passt schon Benzin für 60€ rein!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MaP Beitrag anzeigen
                    Hallo Polli und Picceldi,

                    unter welcher URL ist denn jetzt das 'aktuelle' ccfreunde-berlin zu erreichen? Beide Links führen mich immer wieder zur alten Version mit .de.vu, auch wenn ich nur auf ccfreunde-berlin.de gehe, kommt ein redirect auf ccfreunde-berlin.de.vu :o

                    liegts an meinem Cache, oder ist die neuere Version wieder offline? :confused:

                    lg,
                    MaP
                    Hallo MaP,

                    hast du den Cache von deinem Browser mal gelöscht? Ich hab´s gerade mehrmals versucht und mit www.ccfreunde-berlin.de lande ich immer auf dem aktuellen Forum bzw. Portal!

                    Wenn´s nicht klappt, dann schreib mich nochmal an.

                    GrüCCe vom Polli
                    Bilder von meinem Ex

                    Kommentar


                      #11
                      ähm, ok... :o hat funktioniert...

                      danke dir
                      :cool: 206 CC JBL :cool:

                      Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor! Früher passte nur Benzin im Wert von 50€ rein. Jetzt passt schon Benzin für 60€ rein!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MaP Beitrag anzeigen
                        ähm, ok... :o hat funktioniert...

                        danke dir
                        Immer wieder gerne!

                        GrüCCe vom Polli
                        Bilder von meinem Ex

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X