Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

53. Treffen @ 2 Jahre CC-Freunde R/M

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    53. Treffen @ 2 Jahre CC-Freunde R/M

    Der Termin naht!

    Maddin und ich sind momentan stark durch andere Dinge gebunden.

    1.) Wollen wir was machen?
    2.) Wer nimmt es in die Hand?

    Alles offen !! Aber nur eine Bitte - nicht im DAX!




    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010



    #2
    Hallo RK ,

    gerne , aber warum nicht im DAX , wie jedes Jahr und wie auch hoffentlich in 20 Jahren auch noch , Bitte

    Merci

    Gruss

    MRC

    Kommentar


      #3


      Ja, das war echt klasse (siehe Bild) !

      Alleine die Prospekte haben uns damals am Leben gehalten und wenn ich daran denke, wie oft wir nur zu Dritt Stammtisch abgehalten haben (Biggi, RK & maddin)

      Eines muss ich aber noch mal betonen, unser RK hat echt am meisten dazu beigetragen, dass es immer vorwärts ging, keine Frage !!!!!!!!

      Großes "DANKE" noch mal von mir an Dich Ralf !

      ...ich habe leider seit diesem Jahr ziemlich viel um die Ohren (Jobs/privat) und so kann ich mich nicht mehr so einbringen wie früher, sorry, aber ich wollte das nur mal sagen.
      Die CC-Gemeinschaft liegt mir sehr am Herzen und ich möchte Euch echt nicht missen !!!!!!!!

      CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC CCCC

      Und bezüglich des Jubiläumstreffens, also ich muss nicht unbedingt ins Dax, aber eine Bitte habe ich...

      ...keine Kneipe wo wir schon mal waren, egal ob Pfungstadt oder Wäldches, es sollte etwas Besonderes (und auch Neues) sein !

      Habe um die Uhrzeit jetzt keinen Vorschlag parat, werde mir aber auch Gedanken machen !


      Wünsch Euch ein gutes Nächtle

      Euer maddin

      Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

      Mein Gas-VW

      Mein Gas-Cabrio

      Kommentar


        #4
        Wenn ihr wollt würde ich es übernehmen, ich hätte auch schon eine Idee...
        --
        [comic][red]
        Gruß 2late4u
        [/red][/comic]

        Kommentar


          #5
          OK Fred. Gerne! Wir kommen auf jeden Fall.
          --
          [red]
          [/red]

          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


          Kommentar


            #6
            ... dürfen da auch BW,ler kommen? *liebschau*

            2 Jahre muß ja richtig gefeiert werden!!!


            --
            Gruss aus Stuttgart

            André

            http://www.CCFreunde-BW.de

            -------------------------------------------------------
            Cabriolet kommt vom französischen cabrioler - und das bedeutet Luftsprünge machen

            Kommentar


              #7
              Na gut dann mal Budder bei die Fische!!!




              So nun zu den Details:
              Uhrzeit: 19:45 Uhr
              Ort: Hattersheim
              Lokal: Wird noch nicht verraten!

              Abendprogramm: @Dodo, bekommst du bis zum 08.11. mit den Mädels eine Choreographie hin oder sollen wir die CC-Dancers fragen?





              --
              [comic][red]
              Gruß 2late4u
              [/red][/comic]

              Kommentar


                #8
                Klar Stuttgarter - du kannst auch kommen - evt ziehst du es ja mal richtig durch und kommst wirklich
                --
                [red]
                [/red]

                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                Kommentar


                  #9
                  @2L4U
                  hinbekommen würden wir das sicher aber leider kann ich am 8.11. nicht kommen (auch wenn ich es total gerne würde) unsere abteilung hat da ihre weihnachts (äh jahresabschlussfeier)und bei den letzten feiern war ich auch schon nicht dabei das würde die mir echt übel nehmen :(
                  und da ich mit denen ,ob ich will oder nicht, den größten teil meines lebens verbringen muss kann ich nicht schon wieder absagen, Sorry tut mir echt leid.;( ;( du wirst da wohl doch die cc dancers angagieren müssen (obwohl die sicher nicht an uns mädels rankommen:-p )
                  grüßle dodo:hasi:

                  Kommentar


                    #10
                    @2Late4U
                    Ich komme natürlich auch zum Opel-Treffen
                    Und meine kleine Schwester kommt bestimmt auch mit :x

                    Gruss Pingu
                    --

                    Kommentar


                      #11
                      oooh mann ;( ;( ;( ich hab theater-premiere...kann also nicht kommen und wünsche Euch viel Spass trotzdem!


                      --
                      Grüsse von Music

                      ..glücklicher Zeh-Zeh Fahrer...
                      Grüsse von Music

                      Kommentar


                        #12
                        @music: das is aber ein freitag. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

                        wuerde auch gerne kommen. wenn es was zu organisieren gibt, dann immer her damit. NUR TANZEN TU ICH NICHT!!!

                        gruss guga
                        gruss guga (spotz spotz)

                        --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                        (c) Ernst R. Hauschka

                        Kommentar


                          #13
                          Sonst niemand mehr?
                          Ich denke Fred muss reservieren!
                          --
                          [red]
                          [/red]

                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                          Kommentar


                            #14
                            @ all,

                            also ich würde auch kommen. ob thomas mitkommt weiß ich noch nicht, aber den quetsche mer zur not dazwische, ok?

                            gruß
                            sternchen

                            ich würde dann auch bei den cc dancers mitmachen...

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Fred ,
                              da es sich ja um einen Freitag hadelt kann ich das erst Kurzfristig entscheiden , geht das überhaupt oder bis wann hab ich Zeit das zu entscheiden .

                              Danke für deine Antwort

                              Gruss

                              MArk

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X