Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Impressionen Peugeot / Renault in Paris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Impressionen Peugeot / Renault in Paris

    Hallo an Alle,

    sind vor einer Woche per spontanem Kurztrip für 2 Tage nach Paris geflogen und dort (natürlich) auch über die Champs Élysées gebummelt. Diverse Automobilhersteller geben sich in ihren "Verkaufsräumen" die Ehre und präsentieren dort ihre aktuellen Konzept-Cars. Eine paar Bilder findet ihr hier vorab, weitere folgen (Kartenleser derzeit defekt, versuche, die restlichen Bilder so bald wie möglich einzustellen).
    .....
    Zuletzt geändert von Moneypenny; 27.07.2011, 02:16.
    Am Ende wird alles gut.
    Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


    Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

    #2
    Schicke Bilder - nicht nur von den Autos!

    Aber der Peter soll sich endlich mal rasieren - Kopf rundum!

    Kommentar


      #3
      Ja, ich muss auch sagen, echt tolle Fotos dabei!

      Da sieht man, dass die Farbe "weiß" voll im Trend liegt. Ich glaube, mein nächster Wagen wird auch weiß. Und wenn in 2 Jahren die Farbe nicht mehr so angesagt ist, macht es mir auch nichts, denn länger als 2 Jahre fahre ich sowieso kein Auto!

      P.S. Der Laguna sieht echt hammer aus.

      Grüße Mehmet
      :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

      Kommentar

      Lädt...
      X