Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auffindbeleuchtung / Komfortblinker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auffindbeleuchtung / Komfortblinker

    An meiner (noch ) C klasse gibt es das Feature Auffindbeleuchtung. Sprich wenn ich die Türen öffne geht die Beleuchtung mit an .

    Meine frage ist wenn es dir Show me Home Funktion gibt sollte es doch auch andersherum möglich sein. Hat vielleicht einer ne Idee wie es sich machen lässt?

    Und eine Frage zur Komfortblinken( Hebel antippen und es blinkt 3x ) Hat jemand das teil von Weaco schon montiert.?
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    oder bei Ebay versteigern

    Grüße tomtom

    #2
    Auffindbeleuchtung. Frag mal bei Peugeot Deutschland nach, ob die sowas programmieren würden! Ich kenne die Antwort aber schon

    Waeco 3 Sekundenblinker am 207cc könnte auch knifflig werden, da sowas kaum in den CAN-Bus passt. Auch da müsste Peugeot was programmieren. Auch da kenne ich die vermeintliche Antwort

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      Lass mich raten wie die ist



      Nein


      alles andere wäre auch zu einfach
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
      oder bei Ebay versteigern

      Grüße tomtom

      Kommentar


        #4
        welcher lichter sollen da angehen? die scheinwerfer oder wie? weil bei mir geht die normale innenbeleuchtung an. und wenn du dein auto im dunklen suchst drück einfach nochmal die schließen taste dann fangen nämlich die blinker wie verrückt an zu flackern. dann findest du es auf jedenfall
        :cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:

        Kommentar


          #5
          HAllo

          Also bei meiner C Klasse geht vorn die Nebelbeleuchtung und das Standlicht an. Hinten die normale SChlußbeleuchtung. Zusätzlich die Innernraumbeleuchtung. Ist schon geil in dunklen Straßen oder Parkhäusern .
          Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
          oder bei Ebay versteigern

          Grüße tomtom

          Kommentar


            #6
            also mein 207er hat diese nachleuchtfunktion . die reicht doch auch. ich glaub bis zu 45 sec kann man es einstellen . hat des keiner von euch ??

            Kommentar


              #7
              es geht ja darum das man das auto findet wenn man es sucht und nicht das man sicher vom auto weg kommt!
              bei mir stellt sich die frage gar nicht weil meine fernbedienung eh bloß 3m geht!

              Kommentar


                #8
                Mal ganz auf blöd gefragt: Reicht es denn nicht aus, dass die Innenraumbeleuchtung angeht, wenn man die ZV öffnet?

                Immerhin kann man ja eh nicht meilenweit weg sein, wenn man sein Auto öffnet. Entweder es ist dunkel, dann findet man ihn auch so ( Die Warnblinker helfen ja auch noch dabei ) oder es ist hell und ich seh den Wagen.


                KK
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  #9
                  hmm, wenn ich bei meinem (also wenn er verschlossen ist) auf das verschließen symbol aufm schlüssel drücke, dann blinkt der bestimmt ne minute lang mit den blinkern. is peinlich wenn man sich mal verdrückt aber das dürfte als auffindbeleuchtung reichen? denn das ist schon sehr auffällig, und in etwa weiß man ja doch immer wo das auto steht

                  Kommentar


                    #10
                    macht Sinn

                    Also bei dem Dauerblinken muss man sich immer rechtfertigen, ob das immer so lange dauert, wenn man den Wagen öffnet. Auf der anderen Seite ist es besser als bei den älteren 307-Modellen, die gehupt haben. Das mit dem Aufleuchten der Scheinwerfer ist ne coole Sache...ich kenne das von meinem Dienstwagen (Passat). Ich wohne in einer einsamen Wohngegend und gerade wenn es geregnet hat ist es immer cool, wenn ich dann den Pfützen ausweichen kann dank der eingeschalteten Scheinwerfer. Beim Dauerblinken ist das komplizierter. ALSO: ES HAT DURCHAUS SINN!!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X