Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einparkkünstler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einparkkünstler

    Hallo CC-Fans,

    hab das in Lagos an der Algarve entdeckt und dachte nur - man das ist ja schon Zentimeterarbeit und die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten. Vielleicht hab ihr ja auch mal irgendwo solche Einparkkünstler entdeckt

    Und der rote hatte noch ca. 1cm Luft zur Wand.....

    Gruss
    Gazela
    Zuletzt geändert von gazela; 03.11.2013, 19:05.
    mit CC geht`s mir gut
    www.gazela.de

    #2
    Ui, tolle Bilder! Einparken können die Jungs/Mädels dort, ich bekäme das sicher nicht so hin:o Aber die müssen ja immer auf der Beifahrerseite Ein-/Aussteigen

    GrüCCle
    Markus
    Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
    ----------------------------------------
    Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
    www.sei-mein-freund.de/78731

    Kommentar


      #3
      Der Rote parkt ja schon im μ bereich

      Soper Fotos
      Gruß Grisu_1968
      CC = Cool, Cool,

      Kommentar


        #4
        Respekt!:cool:

        Das sollten die Fahrschulen öfters mal üben...

        Damit das auch immer klappt...
        Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!!!

        Kommentar


          #5
          Mich wundert nur das die Kotflügel beide keinen Schaden haben!!!

          Naja, gekonnt ist halt gekonnt und das sind echte Profis!!!
          !!!Meine ccGarage!!!
          !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

          Kommentar


            #6
            Ist doch wirklich kein Problem...

            Man muss halt nur beim Aussteigen aufpassen dass man nicht zu viel wippt. Sonst hat man klasse geparkt und eckt trotzdem an...

            Kommentar


              #7
              Hi @all,

              bin zufällig auf diesen alten Fred gekommen...und da hab ich doch auch gleich ein nettes Foto zur Hand. Hab ich beim Urlaub auf Mallorca aufgenommen
              Aber irgendwie parken die dort alle so, und als Einparkhilfe dient in den meisten Fällen die Perzeption des Aneckens am Vorder- bzw. Hintermann ...
              Ich dachte anfangs, ich seh nicht richtig.
              Angehängte Dateien
              Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

              Kommentar


                #8
                Von dem was ich höre, möchte ich nicht mit meinem Wägelchen nach Frankreich. Wenn Du da mit Handbremse parkst, hast verloren!

                Aber parken die nicht alle auf Mallorca & Co so? Ich frage mich echt, wie da noch ein Bus durch die Straßen passt!

                Auf der anderen Seite: 4 starke Jungs oder Mädels heben Dir Deinen Kleinwagen schon dahin, wo Du ihn haben möchtest.
                Zuletzt geändert von Steps; 07.09.2008, 15:25.
                GruCC
                Stephan

                Meine schwarze Schönheit

                Mein Spritmonitor

                Kommentar

                Lädt...
                X