PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC-Garage gelöscht


Traumtänzer
25.11.2007, 20:16
Hallöchen,

ich wollte mal fragen, warum meine cc-garage immer verschwindet.
Habe sie schon 2mal eingegeben und nujn ist sie schonwieder weg.
Habe ich etwas daran falschgemacht?

Steff
25.11.2007, 23:18
Hallöchen,

ich wollte mal fragen, warum meine cc-garage immer verschwindet.
Habe sie schon 2mal eingegeben und nujn ist sie schonwieder weg.
Habe ich etwas daran falschgemacht?

Garagen ohne Bilder werden gelöscht! ;) Also erst die Garage anlegen wenn man auch Bilder zum einstellen hat! Man möchte schließlich Bilder von Deinem Auto sehen und keine leere Garage anschauen, das macht keinen Sinn!

Traumtänzer
26.11.2007, 09:37
Achso, alles klar :) danke. Dann werde ich wohl mal schnell ein paar Fotos machen.

Kellerkind
26.11.2007, 10:33
Lass dir Zeit und mach gescheite Fotos, von der anderen Sorte haben wir genug.


KK

kaetzle
26.11.2007, 11:22
Super - jetzt weiss ich auch Bescheid !

Hab auch schon mehrmals meine Garage anlegen wollen - und wollte dann die Bilderauswahl später vornehmen....
Und schwubbs - am Tag danach oder so war die Garage wieder weg !

Traumtänzer
26.11.2007, 12:03
Ja, momentan ist der Wagen eh dreckig und das Wetter macht auch nicht wirklich Spass.
Bin aber gerade in Tüfftellaune und habe schon die erste Veränderung - habe Federn verbaut und am Mittwoch kommen die Lufthutzen weg.

Naja, werde einen schönen Tag raussuchen und dann gibt es schöne Bilder.

GCT
14.07.2008, 12:16
Hallöchen

Aehm ich hab heute morgen meine ccGarage angelegt und nun ist die wieder verschwunden. Hab ich was falsch gemacht *wirr*, oder würde die wieder gelöscht :gesterne:

Gruss
GCT

Darkside
14.07.2008, 12:18
Hattest Du Bilder drin?
Falls nicht wurde sie gelöscht.
Das ist nunmal der Sinn einer Garage...

LG

GCT
14.07.2008, 12:25
Hattest Du Bilder drin?
Falls nicht wurde sie gelöscht.
Das ist nunmal der Sinn einer Garage...

LG

War noch kein Bild drin, dies hätte dann noch kommen sollen. Wollte einfach mal die Eckdaten und so eingeben. Naja schade um die Arbeit, werde dann halt nochmals alles eintippen sobald ich nen schönes Bildchen hab *einbisschennerv*

PS. Vielleicht wäre es noch gut, wenn man klar schreibt, dass mindestens ein Bild Pflicht ist :(

Kellerkind
14.07.2008, 16:19
Wieso muss erwähnt werden, dass eine Garage ohne Bild keinen Sinn macht? :gesterne: Egal, jetzt weißt du's ... und all die Anderen auch. :p

Aber wenn dich die 4 Zeilen Text neu zu schreiben schon nerven, dann werden wir von dir wohl eher weniger lesen, oder? :gutefrage:


KK

Steps
14.07.2008, 16:22
Vllt. kann der Mod aber erkennen, ob die Garage kürzlich oder vor einem Jahr angelegt wurde? ;)

Aber für die Zukunft: Erst Bilder hochladen, dann Text einfügen. :cool:

GCT
14.07.2008, 16:27
Liebes Kellerkind

Lass mich mal überlegen, ja es waren mehr wie nur 4 Zeilen. Aber was solls, ich schreibe gerne und sofern nicht alle so lieb sind wie Du wird man mich sicher länger hier sehen und mal was von mir lesen.

Desweitern kommt dazu, dass ich bald mal (in 1 oder 2 Tagen) ein Bild von meinem CCler hochgeladen hätte. Hab den Wagen leider erst seit Freitagabend und das Wetter war echt super toll hier in der Schweiz. Stell Dir mal vor, ich bin kaum aus der Garage des Händler gefahren schon regnet es nur noch :(. Was hätte ich machen sollen? Einen total verregneten Tag nen Foto vom Auto knippsen und dann den armen pitschnassen Wagen in die Garage stellen hier im Forum ;)

Aber recht hast nun erfahren es vielleicht auch andere das ein Bild pflicht ist und schreiben dann alles nur einmal.

So und vergesse ich mal schnell wie Dein Posting war und freue mich Dich des öftern hier im Forum zutreffen :sonne:

Gruss aus der Schweiz
GCT

Kellerkind
14.07.2008, 16:56
Mein Posting war keineswegs so bös gemeint, wie du es aufgefasst hast, das vorab.

Zum Thema:

Wenn du mal schaust, welche fotografische Qualität manche Bilder in den Garagen an den Tag legen, dann wirst du sehen, dass wir keinen wirklichen Maßstab anlegen. Das können und wollen wir nicht.

Garagen ohne Foto oder nur mit Bildern aus dem worldwideweb werden aber gelöscht, kommentar- und ausnahmslos. Denn sie bieten keinerlei Genuß zum Anschauen und sind daher fehl am Platze.

Und was das nerven betrifft, du warst es, der dieses Wort in die Runde warf, nicht ich. Ich habe es nur aufgegriffen. :cool:


Ich hoffe damit alle Unklarheiten beseitigt zu haben und das Thema für alle Seiten verständlich gemacht zu haben. Ob dem so ist werden die wenigsten sehen, denn leere Garagen werden auch weiterhin nicht lange zu sehen sein. ;)


KK

Thommy
14.07.2008, 17:00
Vielleicht könnt Ihr aber Newbies ein Gnadenfrist von vier Wochen einräumen bevor Ihr löscht? Am selben Tag zu killen ist schon arg streng.

Stoppi
14.07.2008, 17:07
..dieses Thema gibt´s übrigens schon... :p ;)
--> KLICK!! (http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=13934&highlight=garage+gel%F6scht)

Darkside
14.07.2008, 18:29
Gerade die "Newbies" sind es, die immer leere Garagen erstellen. Dann hätten wir ja nach 4wochen nur noch leere Garagen. Und da verliert man schnell den Überblick. Welchen Sinn macht eine leere Garage? Egal ob 4 Stunden oder 4 Wochen.

Lg

GCT
14.07.2008, 18:30
Nu hab das Thema nicht gefunden, ich faules Säckchen :p

Hab nun extra schnell Fotos geschossen, aber eben sind nur nicht so toll aber so kann ich meine Garage husch wieder öffnen....

@Kellerkind
Ich denke wir verstehen uns schon, da mach ich mir keine Sorgen :car:

Gruss
GCT

GCT
14.07.2008, 18:34
Gerade die "Newbies" sind es, die immer leere Garagen erstellen. Dann hätten wir ja nach 4wochen nur noch leere Garagen. Und da verliert man schnell den Überblick. Welchen Sinn macht eine leere Garage? Egal ob 4 Stunden oder 4 Wochen.

Lg

Ich verstehe es schon, aber man könnte dies schon bei der Garage erwähnen. Ist ja schon so das gerade die Newbies nicht allwissend sein können. Die wenigsten zumindest, oder doch :gutefrage:

Aber ist ja nur eine Kleinigkeit. Das Forum ist gut aufgebaut und ich weiss sehr wohl wie anstrengend es ist ein so tolles Forum auf die Beine zustellen. Daher an dieser Stelle ein dickes Lob und Dankschön an alle Helfer hier!

Gruss
GCT

scott_strike
14.07.2008, 19:19
Ich denke das ich richtig liege wenn ich behaupte das unser Forum eine Datenbank ist. Da sollte es doch möglich sein zu sagen: Garage ohne Foto= nicht speicherbar. Garage mit Foto= speicherbar.
Nun kann ja jemand sagen " da kann ich ja erst mal ein Foto meiner Oma reinstellen, Hauptsache Foto". Ich denke das wird eher niemand machen. Sollten aber täglich die neuen Garagen von den Moderatoren persönlich begutachtet werden dann muss ein Original Foto her. Kein Problem aber morgen kann man ja auch wieder irgend ein Omifoto dazustellen ohne das die Garage gelöscht wird.
Also denke ICH das eine Garage ohne Foto einfach nicht speicherbar sein sollte, oder liege ich da falsch?

GCT
14.07.2008, 21:01
Juhui, nun hab ich's geschafft, sogar mit 2 Bildchen :p

Wehe es gibt nen negativen Kommentar weil die Photos nicht so toll sind. Wird dann schon noch bessere geben, versprochen :cool:

Gute :car: wünscht Euch
GCT

TheCure
14.07.2008, 21:14
Juhui, nun hab ich's geschafft, sogar mit 2 Bildchen :p

Wehe es gibt nen negativen Kommentar weil die Photos nicht so toll sind. Wird dann schon noch bessere geben, versprochen :cool:

Gute :car: wünscht Euch
GCT

Die Fotos sind doch eh voll in Ordnung. :winken:

LG TheCure

RCC1
11.08.2008, 22:13
so hab auch wieder ein Album angelegt und sogar die garage ist voll ;)

PS: verkauft ihr eure Garagen auch wenn 14 tage kein auto drinnen steht :eek::p:p:p

Kellerkind
12.08.2008, 08:13
Kätzerische Frage! :p
Kätzerische Gegenfrage: Was ist hier "DEINE"? ;)


KK

DarkCC
12.08.2008, 16:01
Kätzerische Frage! :p
Kätzerische Gegenfrage: Was ist hier "DEINE"? ;)


KK

*extremklugscheiss*: Ketzer haben nichts mit Kätzchen zu tun...:winken:

Lupus Wolfe
12.08.2008, 16:14
*extremklugscheiss*: Ketzer haben nichts mit Kätzchen zu tun...:winken:

:bravo::daumenhoch3:

Kellerkind
12.08.2008, 16:20
@Lupus Wolfe & DarkCC

Danke für die Hinweise. Ich werde mich bei Gelegenheit revanchieren, versprochen!!


KK

RCC1
12.08.2008, 16:45
Kätzerische Frage! :p
Kätzerische Gegenfrage: Was ist hier "DEINE"? ;)


KK

ist eben eine (Gratis)Mietgarage und da hat man auch eine kündigungsfrist :p