Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KBA Rückruf ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KBA Rückruf ?

    In der aktuellen Zeitschrift eines Automobilclubs wird darauf hingewiesen, dass alle 207 CC ab Baujahr 3/2007 in die Werkstatt müssen. Das Steuergerät muss neu programmiert werden.
    Wer weiss zum jetzigen Zeitpunkt schon näheres ?

    #2
    Eine Erklärung könnte dies hier sein:

    Rückruf wegen Elektronikproblemen: Steuerung der Fensterheber
    Gruß Achim

    Das war mein schwedischer 206CC
    Uschis CC und SW Seite

    Kommentar


      #3
      Der ADAC hinkt arg hinterher: Die meisten wurden längst angeschrieben und die Aktion dürfte schon beendet sein.

      Gruß Jürgen
      http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

      Kommentar


        #4
        Zitat von jgk Beitrag anzeigen
        Der ADAC hinkt arg hinterher: Die meisten wurden längst angeschrieben und die Aktion dürfte schon beendet sein.

        Gruß Jürgen
        Hallo,
        stimmt leider nicht! Wir haben heute die Aufforderung für eine neue Überprüfungsaktion (YLB) erhalten.
        Grund:
        - Fernladung Software (Update Motor-Steuergerät)
        - Entlüftung Kühlsystem (um die Wirksamkeit des Kühlkreislaufs zu optimieren)

        Es werden wiederum ca. 2 Stunden für die Durchführung der Maßnahme angesetzt.

        Gruss
        Desaster
        207CC 150 THP Platinum, schwarz

        Kommentar


          #5
          Toll, warum wird jeder angeschrieben und ich nicht!?!?!???
          Der, der den Spruch "Ich mags Französisch und gerne Oben ohne" absolut göttlich findet...

          Kommentar


            #6
            sei doch froh das du net angeschrieben wirst dann betrifft es dein auto doch auch nicht.
            :cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:

            Kommentar


              #7
              Finger heb Auch noch nix. Gruß André
              Isch liebe diese Auto

              http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





              Kommentar


                #8
                Ich lese in den Beiträgen: ... wurden angeschrieben. Frage von wem ? Kommt der Brief vom KBA, von Peugeot Deutschland oder vom Händler ?
                Haben bisher noch keine Aufforderung erhalten.

                Kommentar


                  #9
                  Also eigentlich solltest Du direkt vom KBA Post bekommen.

                  Grüße
                  riddick
                  ¡uǝɹǝᴉʇᴉz nz ʇɹɥǝʞɹǝʌ ɯn 'uǝsǝlǝƃ ƃnuǝƃ ǝpɐɹǝƃ uǝqɐɥ uǝɥɔsuǝɯ ǝɥɔuɐɯ

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn Euch das zu unsicher ist mit den Anschreiben, einfach mal zum freundlichen PUG-Dealer und den Werkstattmeister fragen ob der mal die Fahrgestell-Nr. in den PC eingeben kann. Der kann dann nämlich auch sehen ob Euer Fahrzeug von der Aktion betroffen ist. Oder eben nicht...

                    Kommentar


                      #11
                      Mein Schätzchen hat auch noch keine Aufforderung bekommen

                      Kommentar


                        #12
                        Es betrifft anscheinend nur einen kleinen Teil der ausgelieferten 207 CC. Bei meinem Händler sind es nach meiner Nachfrage nur 3 Fahrzeuge.
                        Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
                        gekauft für 250,00 € bei EBAY

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,
                          also schon bei der letzten Aktion wurden wir durch den Händler angeschrieben, genau wie jetzt auch wieder.
                          Die Peugeot-Vertragswerkstatt wußte von der Aktion auch noch nichts (War der Neuwagen-Vermittler).
                          Wir haben aber schon einen Termin für diese Woche vereinbart, da wir die mitgeteilten Probleme mit Motorsteuerung und Kühlkreislauf so schnell wie möglich beseitigt haben wollen!
                          Gruss
                          Desaster
                          207CC 150 THP Platinum, schwarz

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,
                            ich hab auch noch keinen Brief bekommen. Allerdings habe ich mir vorgenommen, morgen zu meinem Vertragshändler zufahren und da mal nachzufragen...
                            Ich sag mal: Sicher ist sicher :cool:

                            Kommentar


                              #15
                              War schon jemand in der Werkstatt,und kann genaueres berichten,was das Sofwareupdate des Steuergerätes beinhaltet??
                              Warum muss das Kühlsystem eigentlich entlüftet werden?Bleibt das dann ein Dauerzustand,und wir müssen regelmässig zum entlüften des Kühlsystems,in die Werkstatt???


                              Gruss cc180
                              :cool: :cool: :cool: :cool:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X