Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anregung zu ccGarage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anregung zu ccGarage

    Hi Ihr CCler.

    Ich hab gerade nach ccGaragen gesucht, bei denen ccs mit verbauten AngelEyes drin sind. Oft steht ja auch in der Textbeschreibung der Garage wo die Sachen gekauft wurden. Mir ist dann der Einfall zu einer CCGaragen-Suche gekommen.
    Wenn es ein Suchfeld geben würde in das mein einen Suchbegriff eingeben könnte nach dem in der ganzen Garage gesucht wird würde das Stundenlange Suchen verkürzen oder garnicht erst entstehen lassen.

    Was halten die restlichen CCler von dieser Idee ?

    Bis dann
    TEC
    Ohne CC isch's halt ned so schee!!!

    Mein CC auf meiner HP: Bilder hier !
    Und in der Garage: Klick!

    #2
    Oh ja, das ist eine gute Idee!

    Das hätte mir auch weitergeholfen, denn ich habe fast 99% aller Garagen angeschaut!

    Nur denke ich, dass es schwierig zu umsetzen ist, oder dass dann die Garagen alle gleich aussehen müssen.

    Außer man könnte einführen, dass bestimmte Wörter für Ausstattung, Tuning, Zubehör usw. unterstrichen werden und gleichzeitig ins Archiv wandern.

    Oder so ähnlich...

    Hilfe wäre es auf jeden Fall

    Grüße Mehmet
    :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

    Kommentar


      #3
      Zitat von MD307 Beitrag anzeigen
      Oh ja, das ist eine gute Idee!

      Das hätte mir auch weitergeholfen, denn ich habe fast 99% aller Garagen angeschaut!

      Nur denke ich, dass es schwierig zu umsetzen ist, oder dass dann die Garagen alle gleich aussehen müssen.

      Außer man könnte einführen, dass bestimmte Wörter für Ausstattung, Tuning, Zubehör usw. unterstrichen werden und gleichzeitig ins Archiv wandern.

      Oder so ähnlich...

      Hilfe wäre es auf jeden Fall

      Grüße Mehmet
      Technisch ist das überhaupt nicht schwierig. Die Garagen werden warscheinlich alle im gleichen Verzeichnis auf dem Server liegen. Man könnte die Suchbegriffe auf allen Seiten in diesem Verzeichnis durchlaufen lassen.
      Ohne CC isch's halt ned so schee!!!

      Mein CC auf meiner HP: Bilder hier !
      Und in der Garage: Klick!

      Kommentar


        #4
        Ich kenne mich da nicht so gut aus!

        Aber freuen würde ich mich auf jeden Fall!

        Grüße Mehmet:winken:
        :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

        Kommentar


          #5
          Ich fänds auch ne Super Idee. So kann man schneller bestimmte Fotos suchen und finden!

          Kommentar


            #6
            Hatte auch schon mal vorgeschlagen es nach Alphabet zu ordnen.
            Aber leider wurde oder konnte es bis jetzt nicht umgesetzt werden:keineahnung:

            Kommentar


              #7
              Zitat von technican Beitrag anzeigen
              Technisch ist das überhaupt nicht schwierig. Die Garagen werden warscheinlich alle im gleichen Verzeichnis auf dem Server liegen. Man könnte die Suchbegriffe auf allen Seiten in diesem Verzeichnis durchlaufen lassen.
              Verzeichnis wohl eher nicht. Die Garage wird wohl eher eine php-Seite sein, die dann ihre Daten aus der Datenbank bezieht. Das macht es aber sogar noch einfacher, da man so nur die wirklich wichtigen Daten durchsuchen muss.
              "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

              Kommentar


                #8
                Früher...

                gab es mal eine schöne Gliederung nach Farben Das war schööön
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #9
                  Eine Sortierung nach Modellen würde mir schon helfen
                  Gruss und guten Rutsch!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                    gab es mal eine schöne Gliederung nach Farben Das war schööön
                    ... Ja, da werden Erinnerungen an alte CC-Zeiten wach. Und es gab noch diesen schrecklichen CC-Friedhof mit grausam verendeten kleinen CC´lein

                    Achja, gut wäre IMO auch, wenn man die Reihenfolge der Bilder in seiner CC-Garage selbst festlegen könnte... Das Schema nach welchem meine Bilder im Moment sortiert sind ist mir nicht ganz klar!

                    GrüCCle
                    Markus
                    Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                    ----------------------------------------
                    Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                    www.sei-mein-freund.de/78731

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                      gab es mal eine schöne Gliederung nach Farben Das war schööön
                      Die täte mir auch wieder gefallen
                      grüCCle

                      Bianka

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
                        Verzeichnis wohl eher nicht. Die Garage wird wohl eher eine php-Seite sein, die dann ihre Daten aus der Datenbank bezieht. Das macht es aber sogar noch einfacher, da man so nur die wirklich wichtigen Daten durchsuchen muss.
                        Sehr richtig. Selbst dann wäre es einfach.
                        Ohne CC isch's halt ned so schee!!!

                        Mein CC auf meiner HP: Bilder hier !
                        Und in der Garage: Klick!

                        Kommentar


                          #13
                          ich wär auch für eine einteilung. egal ob jetzt nach farbe, modell oder eingebauten tuningteilen.

                          Kommentar


                            #14
                            JA wenn ich mir das so durchlese muss ich aber letztendlich doch sagen, dass eine Textsuche am einfachsten wäre.
                            Man muss ja seine Farbe auch auswählen. Die würde die Textsuche ja auch erfassen.
                            Suchbegriff "Nevadarot" und bääääm.

                            Wär doch top!
                            Ohne CC isch's halt ned so schee!!!

                            Mein CC auf meiner HP: Bilder hier !
                            Und in der Garage: Klick!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von technican Beitrag anzeigen
                              JA wenn ich mir das so durchlese muss ich aber letztendlich doch sagen, dass eine Textsuche am einfachsten wäre.
                              Man muss ja seine Farbe auch auswählen. Die würde die Textsuche ja auch erfassen.
                              Suchbegriff "Nevadarot" und bääääm.

                              Wär doch top!
                              Kann ich nur befürworten! Ich wollte auch schon nach dieser sehr schönen Farbe suchen, nach endloser Klickerei durch die einzelnen Garagen, habe ich es aufgegeben...

                              Tomi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X