Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrom-Mittelkonsole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chrom-Mittelkonsole

    Hallo,

    es ist so weit, meine Chrom-Mittelkonsole ist eingebaut. Sieht einfach genial aus, oder ?

    Gruss aus Frankreich, Jérôme
    Angehängte Dateien

    #2
    oooooooooooch, is die schöööööööööön!
    Will auch haben I)
    Was kostet das Teil überhaupt?
    LG
    BB :x

    Kommentar


      #3
      Sieht super aus !!!! Bravo.


      --
      [red]
      [/red]

      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


      Kommentar


        #4
        Na ja, nicht ganz günstig das ganze.
        Ca. 210€ wenn komplett neu, und ca 150€ wenn die vorhandene Konsole verchromt wird (siehe www.206cc-chrom.de).

        Tschuss, Jérôme

        Kommentar


          #5
          Hallo, schlecht sieht es ja nicht aus, aber wie ist das Blendverhalten bei Sonne in der Windschutzscheibe. MfG Günter

          Kommentar


            #6
            hiho @ll,

            sieht verdammt gut aus. aber der preis ist, meiner meinung nach, völlig übertrieben. für 150euro lackiert mir Maddin ja meinen ganzen cc.
            --
            cee yo -MeE-

            für einen m3 hat es nicht ganz gereicht :-)

            Kommentar


              #7
              Das sieht ja wirklich super aus. Aber der Preis ist schon heftig.
              --
              Gruss aus Freiburg
              Jolli

              Kommentar


                #8
                @All
                Ob dieses bei Sonneneinstrahlung nicht ganz schön blendet?
                MfG BL
                :dance1: :bounce: :dance1:
                --
                Schaut mal vorbei!
                (Homepage ist gerade im Umbau!)
                http://mitglied.lycos.de/rwebabs/

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  ja, das mit der Sonne wird sich noch herausstellen (bei mir (bei Saarbrücken, im Saarland) ist momentan eher Regen und Nebel angesagt ... was für ein Wetter).

                  Auf jeden Fall stand ich schon an einige Ampeln und da glotzte schon so mancher ins Cockpit rein ...

                  Gruss Jérôme

                  Kommentar


                    #10
                    Hi

                    Kein Wunder, daß das 150 Euro kostet. Die Kunststoffteile müssen vor dem Verchromen erst verzinnt oder verzinkt werden, sonst leiten die Teile ja nicht und ohne funzts ja net. Die wenigsten Verchromer nehmen überhaupt Kunststoffteile an, und wenn dann nur ABS.

                    Meine Mittelkonsole ist ja silber lackiert (danke, Martin :x ). Obwohl das Silber recht matt ist (mir gefällts so), reflektiert die Schale rund um den Schalter f.d. Warnblinker im Dunkeln ziemlich in die Frontscheibe, bei Sonne störts nicht.
                    --
                    Liebe Grüße,
                    Birgit

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X