Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtig zitieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Richtig zitieren

    Hallo,
    passt zwar nicht recht hierher, aber da weder die Hilfe etwas hergibt und es auch kein Unterforum zum Portal selber gibt, frage ich hier.

    Wie funktioniert das mit dem zitieren?
    Soweit ist klar, auf "zitieren" drücken zitiert den ganzen Text. ABER, wenn ich jetzt nur eine bestimmte Stelle im Text will ?? Ich versuche schon alle möglichen Kombinationen mit "Beitrag zum zitieren auswählen", aber da kommt auch immer der ganze Text ??? Wozu soll das dann gut sein, bzw wie geht es richtig. Übrigens, egal ob Firefox oder IE.
    Klar, es gibt den (umständlichen) Weg, den Text den man nicht will rauszulöschen.

    Gruß André
    Zuletzt geändert von Dragonlord; 19.01.2008, 17:12.
    Isch liebe diese Auto

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html






    #2
    Servus,

    1. Ich verschiebe den Thread mal in den Bereich "ccfreunde intern". Dort ist er wesentlich besser aufgehoben als im 207er Forum.

    2. Zum Thema: Es gibt nur diesen einen Weg: Auf "zitieren" klicken und dann die Textteile rauslöschen, die du nicht zitieren möchtest. Und soo umständlich ist das doch gar nicht.


    KK
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar

    Lädt...
    X