Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweinfurt 2008 abgesagt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt 2008 abgesagt

    Für alle hier aus dem Forum welche das Treffen kennen und es interessiert

    Hallo Leute,
    nach unserer heutigen Jahreshauptversammlung der Peugeot-Motorsportfreunde-Unterfranken e.V. haben wir Euch eine gute und eine schlechte Nachricht zu berichten.

    Die schlechte Nachricht ist
    für all unsere Besucher die das Treffen in Schweinfurt lieben und uns Jahrelang treu besucht haben.
    Es wird 2008 kein Peugeot Treffen in Schweinfurt der Peugeot-Motorsportfreunde-Unterfranken e.V. geben. Aus folgenden Gründen, das Gelände der Firma ZF-Sachs wird kpl. umgebaut und die Firma Sachs gibt den Parkplatz für das Jahr 2008 für keinerlei Veranstaltungen frei. Weil der Parkplatz ebenso umgebaut wird. Somit haben wir kein Gelände für das Jahr 2008 und haben in der Vorstandschaft beschlossen, dass wir 1 Jahr pausieren werden.
    Aber wir versprechen Euch, 2009 sind wir wieder dabei mit einem neuen Sachs Parkplatz..
    und einem besonderen Treffen..

    Die gute Nachricht ist,
    für alle die in Schweinfurt ständig was an fehlenden Duschen und schmutzigen Toiletten auszusetzen haben, dieses Jahr könnt Ihr leider nichts schreiben :-). Und braucht nicht nach Schweinfurt zu fahren...

    Des Weiteren haben wir heute beschlossen, nach dem wir ja dieses Jahr "Langeweile" haben,
    werden wir uns auf die anderen Treffen in Deutschland und in den Nachbarländern konzentrieren diese verstärkt besuchen.


    Es tut uns leid für Euch alle, wir sehen uns dieses Jahr auf jeden Fall auf einem anderen Treffen..

    Mit freundlichen Grüßen aus Schweinfurt

    die Peugeot-Motorsportfreunde-Unterfranken e.V.

    Weiss Timo
    http://www.peugeotforum.de/forum/viewtopic.php?t=84759
Lädt...
X