Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TREFFEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TREFFEN

    Und weil grad so wenig in der Arbeit zu tun is, wollt ich auch noch Fragen ob von den cc-Freunden aus auch Kontakt zu Österreichischen CC-Clubs besteht und ob im Jahr 2008 Österreich-touren geplant sind(eher im östlichen Bereich....)

    #2
    Die CC Freunde Bayern und die CC Freunde Tirol fahren jedes Jahr zusammen eine Tour am 1.5. und am 15.8. Dieses Jahr gibt es noch eine Saisonstarttour in Oberbayern im April.

    Leider alles nicht im Osten von Austria.

    Grücce,
    Pfiffy


    CC Treffpunkt: Der! Treffpunkt für Fans der Coupé Cabrios von Peugeot!

    www.cabrio-ausfahrten.de

    Kommentar


      #3
      Danke trotzdem, vielleicht schau ich mal zum großen Bruder rauf

      Kommentar


        #4
        Wo startet denn die Tour in Oberbayern, wohin geht sie und wann ist sie genau?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Unrealromeo Beitrag anzeigen
          Und weil grad so wenig in der Arbeit zu tun is, wollt ich auch noch Fragen ob von den cc-Freunden aus auch Kontakt zu Österreichischen CC-Clubs besteht und ob im Jahr 2008 Österreich-touren geplant sind(eher im östlichen Bereich....)
          schau bei
          http://www.club-peugeot.at

          oder

          http://www.peugeotforum.at

          rein , da gibts immer wieder was
          lg Reinald

          RCZ R 1.6 THP 270

          WWW.RCC1.at

          Kommentar

          Lädt...
          X