Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RT 4 und Festplatte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RT 4 und Festplatte

    :cool: Hallo zusammen, ich bin Neu hier. Und ich suche schon die ganze Zeit Infos über das RT4 mit dem Navi, Telefon und Jukebox... :cool:

    Undzwar : Hat schon irgendjemand mal versucht die Festplatte zu tauschen ? Sie hat ja aktuell 30 GB, wovon ja nur 10 GB für die Jukebox zur Verfügung stehen.... Und Festplatte haben doch genormte Einbaugrößen, oder ?


    Außerdem bin ich auf der Suche nach dem Software_Diagnoseprogramm für den Red Bull....

    Und... und... und...

    Dieses System ist echt klasse, doch es gibt natürlich immer noch Dinge zu verbessern..
    :winken: und jetzt wird er ein wenig gepimpt

    wenn's trocken ist ... und egal wie warm !

    fährt Man(n) Cabrio... :winken:

    #2
    Hallo,

    Zitat von snoopylover Beitrag anzeigen
    Undzwar : Hat schon irgendjemand mal versucht die Festplatte zu tauschen ? Sie hat ja aktuell 30 GB, wovon ja nur 10 GB für die Jukebox zur Verfügung stehen.... Und Festplatte haben doch genormte Einbaugrößen, oder ?
    Schau mal hier: rt4.wikidot


    Gruß
    Gunnar

    Kommentar


      #3
      Klasse

      Danke für die Antwort.
      Jetzt muß ich nur noch mal versuchen Anleitungen zum Aus- und Einbau zu bekommen. Und die entsorechende Software ( Diagnose-Tool) zum beseitigen der störenden Abschaltung für die Video-Wiedergabe..

      Aber jetzt schon mal einen ganz dicken Gruß aus Toulouse

      Sven
      :winken: und jetzt wird er ein wenig gepimpt

      wenn's trocken ist ... und egal wie warm !

      fährt Man(n) Cabrio... :winken:

      Kommentar

      Lädt...
      X