Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7 Zoll TFT Konsole für den Peugeot 307 /307CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    7 Zoll TFT Konsole für den Peugeot 307 /307CC

    Hallo, ich wollte nur mal so in die Runde fragen ob Interesse besteht für eine Mittelkonsole in der ein 7 Zoll TFT integriert ist. Würde nämlich eine Firma kennen, die wenn genug Nachfrage wäre, für den 307 eine solche Konsole anbieten würde! Es geht erstmal darum wer generell Interesse daran hätte!
    Preise mit Monitor usw. würden dann später nachgereicht! Gruß Deathman

    #2
    sofern diese geschichte auch im 206CC machbar ist, hätte ich Interesse!
    Grüsse von Music

    Kommentar


      #3
      Zitat von Deathman23 Beitrag anzeigen
      Hallo, ich wollte nur mal so in die Runde fragen ob Interesse besteht für eine Mittelkonsole in der ein 7 Zoll TFT integriert ist. Würde nämlich eine Firma kennen, die wenn genug Nachfrage wäre, für den 307 eine solche Konsole anbieten würde! Es geht erstmal darum wer generell Interesse daran hätte!
      Preise mit Monitor usw. würden dann später nachgereicht! Gruß Deathman
      Ich hatte vor einiger Zeit mal mein Interesse bekundet da mal eine Firma sich hier im Forum mal danach erkundigt hatt. Leider haben die nie auf 2 E-Mails und PN reagiert. (Link http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=14199). Hatte mir auch schon mal überlegt so was selber zu machen, da ich aber mit Glasfaser keine Erfahrung habe würde ich es lieber machen lassen. Das Problem bei mir ist halt das da dan mein CTF700SH rein muß. Solte es sich um die Firma handeln die in meinem Link ist hab ich kein Interese wenn die es nicht mal für nötig halten auf eine E-Mail oder PN zu antworten selbst wenn es eine Absage gewesen währe.
      Gruß Grisu_1968
      CC = Cool, Cool,

      Kommentar


        #4
        Zitat von music Beitrag anzeigen
        sofern diese geschichte auch im 206CC machbar ist, hätte ich Interesse!
        Für den 206cc giebts doch eine Konsole Link http://www.french-power.com/product_...nsole-206.html.
        Gruß Grisu_1968
        CC = Cool, Cool,

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Oder diese Möglichkeit: :winken:

          Ebay Mittelkonsole

          Weiss aber garnicht, ob die jemand hier aus dem Forum verbaut hat!

          mfg
          .

          Mein Album: Mein 206 CC

          mfg.

          Kommentar


            #6
            Zitat von mannes206 Beitrag anzeigen
            Hallo!

            Oder diese Möglichkeit: :winken:

            Ebay Mittelkonsole

            Weiss aber garnicht, ob die jemand hier aus dem Forum verbaut hat!

            mfg
            Ja hab diese verbaut! Zwar nicht genau diese sondern noch ein bisschen modifiziert! Bin super zufrieden damit und sieht absolut einmalig aus!!! Qualität und Preis stimmt einfach!

            Bei Interesse PM an mich!

            Gruß Deathman23
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              @Andy

              Ich hab nur auf Mannes Frage geantwortet! Wenn man selbst im 307 Forum nicht mehr antworten darf, dann muss es wahrscheinlich wirklich gelöscht werden!

              Außerdem suche ich nicht selbst nach einer Mittelkonsole für den 307 sondern biete an! Aber keine Werbung Hab nämlich selber eine Konsole für den 206 CC und bin zufrieden damit. Da es jetzt auch eine für den 307 geben soll wollte ich es nur anbieten falls ein 307 Fahrer auch gerne seinen Monitor in der originalen Konsole integriert haben möchte!

              Gruß Deathman
              Zuletzt geändert von Deathman23; 19.02.2008, 11:38.

              Kommentar


                #8
                War ein Fehler meinerseits! :confused:

                Sorry!
                .

                Mein Album: Mein 206 CC

                mfg.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von AndyV6
                  So wird die "Suchfunktion" in diesem Forum sinnlos. Das beste wäre, diesen gesammten Thread zu löschen.
                  @AndyV6

                  DAS ist (mal wieder) deine subjektive Meinung, die aber nicht umgesetzt wird!
                  Weil: Würde man versuchen jeden Gesprächsfluss komplett zu kanalisieren, würde es dem Grundgedanken des Forums zuwider laufen ... "Kommunikation".

                  Von daher sind derartige Kommentare weder nutzbringend noch Harmonie fördernd.


                  KK
                  Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                    Von daher sind derartige Kommentare weder nutzbringend noch Harmonie fördernd.


                    KK
                    ... aber sie fördern den Erhalt des goldenen Polizeifingers (und die ganzen anderen Kommentare dazu verkneif ich mir jetzt ). Danke KK für diese "Erläuterung", auch wenn sie nichts nützen wird
                    :winken:
                    _________________
                    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                    307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                    407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von AndyV6
                      Mag ja alles sein, aber was sollen dann Beitrag 5 , 6 , 7 hier aussagen.

                      Wenn ich nach einer Konsole für den 307 Auskunft haben möchte, will ich nicht erst zig Beiträge zum 206 cc lesen.
                      Diese Beiträge sollen Aussagen, dass die Firma welche über Ebay die Mittelkonsole für den 206CC anbieten auch eine für den 307 im Angebot haben.
                      Desweiteren wird dem interessierten 307CC-Besitzer mnitgeteilt, dass die Konsole für den 206cc der gleichen Firma eine gute Qualität hat.
                      Daraus lässt sich zwar nicht expliziet schliessen, dass auch die Konsole für den 307 in der gleichen Qualität hergestellt wird, es nährt zumindest die Hoffnung.
                      Gruß Werner

                      "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                      Mein neuer

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von AndyV6
                        Mag ja alles sein, aber was sollen dann Beitrag 5 , 6 , 7 hier aussagen.

                        Wenn ich nach einer Konsole für den 307 Auskunft haben möchte, will ich nicht erst zig Beiträge zum 206 cc lesen.
                        Kann man die Beiträge 4, 8 und 13 bitte löschen? Sie stören den Lesefluss m.E. unnötig.

                        Ich habe es durchaus so verstanden, dass bei entsprechendem Interesse unsererseits eine Konsole ähnlich der des 206CC angeboten würde. Was ich nicht unbedingt als unerwünschte Werbung bezeichnen würde.
                        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                        *rüttel*

                        Kommentar


                          #13
                          So mal eine kleine Rückmeldung von mir

                          Dank @Deathman23 bekomme ich jetzt bei der besagten Firma von der ich zuerst nichts mehr wissen wollte eine Konsole für meinen 307cc gemacht.
                          Hatte auch heute ein kurzes netes Telefonat mit der Firma.
                          Damit ich meinen 307cc auch wieder in den orginalzustand machen kann hab ich mir einfach eine neue Konsole bestellt die ist inkl. Lüftergitter und kostet 45,27- Euro. Wenn ich die abgeänderte Konsole habe werde ich auch ein paar Bilder posten in meiner Garage und in dem Threat von meinem Car-PC Projekt.
                          Gruß Grisu_1968
                          CC = Cool, Cool,

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo ihr CCler

                            Habe meinen Mittelkonsolen Umbau fast abgeschlossen.
                            Muss nochmal dran mir fehlt noch eine Komponente.
                            Und die Blendung auf dem Display, muss ich noch beheben,werde den Monitor schwenkbar machen. So das ich den Monitor, oben vor und zurück fahren kann.

                            Mir gefällt es , war sagt ihr dazu.
                            MFG louisbroglie
                            Zuletzt geändert von louisbroglie; 08.01.2014, 12:01.
                            2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

                            Kommentar


                              #15
                              @louisbroglie

                              Sieht verdammt gut aus!
                              Hast du auch einen Car PC verbaut?

                              mfg
                              .

                              Mein Album: Mein 206 CC

                              mfg.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X