Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu technischen Veränderungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu technischen Veränderungen

    Hallo, ich habe mich erst kürzlich angemeldet und suche für meine Frau ein Cabrio mit festem Dach. Es soll entweder ein CC oder ein Tigra TT werden.
    Wir kommen aus dem Ruhrgebiet und gehören schon zur etwas älteren Generation. Meine Frau fährt zur Zeit einen 206 und ist eigentlich zufrieden. Nun bekommt mein Jüngster den Wagen. Haben schon viel im Bereich gebrauchter CC's gestöbert. Es soll ein Platinium werden. Mir wäre wichtig zu wissen, wann (ausstattungstechnisch) die jeweiligen Modelwechsel waren. Das Fahrzeug sollte Bj. 2002 - 2004 sein. Was ist da zu beachten?
    Vielen Dank

    #2
    Halli Hallo !

    Am besten schaust Du hier im Thema Modellpflege
    Da gibts nahezu alle alten Preislisten etc.

    Kommentar


      #3
      Danke

      Werde mal ein bisschen stöbern

      Kommentar


        #4
        ???

        Demnach hat es zwischen 02/2002 und 10/2003 keine Modelpflege gegeben. Dafür zwischen 09/2001 und 02.2002 ????. Ist das korrekt oder fehlt das was?

        Kommentar


          #5
          Schau Dir lieber die Modelle ab 2004 an... Meiner Meinung nach war da auch ne Modellpflege und ausgereifter sind von dort an dann auch ...

          Kommentar

          Lädt...
          X