Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probs mit Überrollbügelausbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probs mit Überrollbügelausbau

    Hallo zusammen,

    Ich habe am Wochenende meine Chromüberrollbügel beim Händler abgeholt.:look:
    Die freude war groß als ich die Rückbank schon drausen hatte und die Überrollbügel ausgepackt habe und feststellen mußte das diese Verkratzt waren!
    Ich also zum Händler reklamiert und neue bekommen.
    Nur das war schon eine Aktion für sich der arme Mensch vom Service mußte erst 4 bis 6 Kisten mit Überrollbügeln holen bevor wir dann aus allen zwei gefunden hatten die nicht verkratzt waren!
    Ich mich bei ihm bedankt gehe raus zum Auto will die eben austauschen bekomme ich einen der beiden alten (orginal) Überrollbügel nicht mehr ab!
    X(
    Da hat sich an einem Ende der Bügell doch ein Gewinde weggefressen im Oberen bereich!
    Ich kann mir nicht erklären wie das passiert ist.
    Für die die meinen ich hätte in die Falsche richtung gedreht kann ich nur sagen: Nein hab ich nicht wäre schön wenn das mein Prob wäre!
    Ich soll die Woche noch mal damit in die Werkstatt kommen da wollen die Peugeot Leute noch mal nach gucken!
    Ich weiß nicht was das für ein Material ist bei den Orginal Bügeln nur taugen tut das nicht viel!
    Ich finde es mitlerweile nur noch Lustig denn es sieht einfach bescheuert aus!
    CC ohne Rückbank und Rückenlehne und einen Überrollbügel aus Chrom und einen in Schwarz!
    )

    So erkennt mich weningstens jeder wenn ich unterwegs bin!
    Hoffentlich regelt sich das bald sonst dreh ich ab und lass es immer so!
    Ist dann mal was anderes!

    Gruß
    René

    #2
    Na bitte, wenn Du,s kompliziert haben willst, kannst Du auch die ganze Rückbank ausbauen...

    Wäre aber nicht nötig gewesen, hättest einfach nur die Lehnen etwas nach oben und dann nach vorne ziehen können... Hätte auch funktioniert....

    Könnte Euch sonst mal die Anleitung von Holger-K senden, dann wär das ganze ein wenig einfacher....

    Für den Rest Deines Probs habe ich leider keine Lösung...

    Freundliche CC-GrüCCe aus der Schweiz

    maercu

    Kommentar


      #3
      Yo, und Holgärs Überrollbügel kommen ohne Kratzer ins Haus.:x

      Kommentar


        #4
        Kleiner Trost Nightmer... Es ist ja zur Zeit immer recht lange dunkel draussen... meist auch kalt und regnerisch, so dass D den Zustand wohl ganz gut verschleiern kannst... ok, war ein wenig zynisch. Sorry.

        Sonst leider keine konstruktiven Vorschläge von mir.

        Kommentar


          #5
          @maercu

          Di Rückbank hatte ich nur ausgebaut da ich Zeitgleich die hinteren Boxen austauschen wollte!
          Hat aber auch nicht funktioniert da die Boxen 4mm zu tief sind!


          @Marcel
          So kann ich auf nem Treffen den jenigen die am Schwanken sind den Unterschied zwischen Chrom und Orginal zeigen!
          Und wegen dem Verschleiern, ist auch nicht ganz einfach da ich immer offen fahre wenn es nicht gerade regnet und ich ne Zusatzbeleuchtung hinten drin hab!
          Aber das ist auch nicht so schlim zieht blicke auf mich wenn,s auch nur meistens Leute sind die vor Lachen nicht mehr können wenn se mich sehn.
          Aber da steh ich drüber!

          Gruß René
          --
          www.ccfreunde-köln.de

          Kommentar

          Lädt...
          X