Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benötige Eure Hilfe und Unterstützung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benötige Eure Hilfe und Unterstützung

    so jetzt braucht auch mal der schadenprofi eure unterstützung:winken: :winken: ..den grund habe ich euch in der kopie meiner mail an meine kollegen weiter unten aufgeführt...also wer sich für meine kreativität erwärmen kann ..bitte votet für mich .... ich weiß auch, dass man sich registrieren muss, dies jedoch auch ohne mailadresse und dies dient nur dem grund, dass jeder nur einmal abstimmen darf...des weiteren gibt es für die voter ja auch sachpreise zu gewinnen (so ne modellstraßenbahn ist ungemein passend zu einem cc-modell )...ich danke euch schonmal im voraus und hoffe gleichzeitig keine diskussion über sinn und unsinn anzustoßen..:keineahnung:

    Da wir eine Großfamilie sind und soooo gerne Straßenbahn fahren..(Mist, dass bei uns in Borsdorf keine vorbeikommt ), dachte ich, meine unfassbare Kreativität muss auch an den Haltestellen plakatiert werden.

    Deshalb habe ich euch mal im Anhang einen link von der aktuellen lvb-aktion bei lvz-online geschickt. Nun hätte ich gerne, da mein spruch die vorauswahl überstanden hat, dass ihr (und wenn möglich natürlich auch eure verwandschaft)eventuell, vielleicht, liebenswerterweise usw. für diesen stimmt. Falls der Link nicht funktioniert, einfach auf www.lvz-online.de und dort in die mitte scrollen und dort auf votingaktion klicken und dann den Wahnsinnsspruch „Kaffee bitte! In der Mitte“ auswählen. Meinen Dank und meiner ewigen Anerkennung könnt Ihr euch Gewiss sein. Eine Weiterleitung ist natürlich ausdrücklich erwünscht…

    Gruß aus Borsdorf

    Sándor, Jnet, Felix & Aimee

    http://www.lvz-online.de/fotogalerie...73.html?b=007&



    cu
    307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
    ..safe007 der SCHADENPROFI...

    #2
    UPDATE


    ich habe mich gerade entschieden, sollte ich mit eurer hilfe unter die ersten vier kommen, dass ich an die homepage oder den webmaster...naja auf alle fälle an ccfreunde.de eine spende von 30,00 € überweisen würde. das voting geht noch bis 4.4.08 10.00 uhr.also wenn ihr mich und diese page unterstützen wollt...ich zähl auf euch.p.s: nochmalig zur info: in den spielregeln steht auch extra, dass die adressdaten für nichts anderes als dieses voting genutzt werden. :winken: :winken:
    307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
    ..safe007 der SCHADENPROFI...

    Kommentar

    Lädt...
    X