Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bordcomputer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bordcomputer

    Hallo zusammen,
    beim Bordcomputer kann man auf zwei Positionen die gefahrene Strecke sowie den Verbrauch speichern.
    Auf der einen habe ich Strecke und Verbrauch pro Tankfüllung. Die andere hatte ich bisher für die Gesamtlaufleistung des Wagens genommen.
    Leider hat die Anzeige für die Strecke nur vier Stellen. Bei 9999 km ist leider Schluss. Beim 307 SW war die Anzeige fünfstellig. Das hat mehr Sinn gemacht.
    Viele Grüße
    Claude
    Angehängte Dateien
    Have You Seen The Horizon Lately ?

    #2
    oh man - mal wieder eine grandiose Fehlkonstruktion französischer Ingenieure...
    open source - open mind - open future

    Kommentar


      #3
      Sorry,

      aber auch beim 307 war die Anzeige 4 - stellig.
      Zuletzt geändert von Sepperle; 01.04.2008, 08:54.
      Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
      gekauft für 250,00 € bei EBAY

      Kommentar

      Lädt...
      X