Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisen im Peugeot 207 CC nach hier:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reisen im Peugeot 207 CC nach hier:

    :winken: das ist doch was für uns: http://www.auto-motor-und-sport.de/m...1094_13987.hbs

    #2
    Hi Lord,

    hatten wir teilweise schon vor ein paar Jahren bei der Pfalztour.
    Bin öfters auch mit dem Moped im Elsaß. Einfach eine geile Gegend.
    Und sehr entspannt zu fahren.
    Allerdings für ne Tagestour schon ziemlich weit, da man ja auch wieder zurück muß. Da empfiehlt sich dann eine Übernachtung. Und das ist dann wieder nicht so einfach mit einer größeren Gruppe in F, außer man wechselt rüber nach D.

    Aber ansonsten sehr empfehlenswert.
    Gruß Werner

    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

    Mein neuer

    Kommentar


      #3
      Zitat von lord Beitrag anzeigen
      :winken: das ist doch was für uns: http://www.auto-motor-und-sport.de/m...1094_13987.hbs
      Besonders wenn man so nah an der Grenze wohnt wie ich da macht auch ein kleiner Sonntagsausflug Spaß
      CC = Cool, Cool,

      Kommentar


        #4
        Ich saß heute 5 Stunden im Wartezimmer von meinem Otrhopäden und da hab ich auch den Bericht gelesen.

        Möchte auch gerne mal so ne Tour machen mit meinem Flitzer, aber eher Richtung Gardasee

        Kommentar


          #5
          Am 20.4. gibts die Saisonstarttour der CC Freunde Bayern und am 1.5. das 13. Tiroler CC Treffen.

          Vielleicht wär das ja was für dich.

          Grücce,
          Pfiffy


          CC Treffpunkt: Der! Treffpunkt für Fans der Coupé Cabrios von Peugeot!

          www.cabrio-ausfahrten.de

          Kommentar


            #6
            Cooool, da würd ich gern mitfahren...werd gleich mal auf deine Links schauen!

            Merci!

            Kommentar

            Lädt...
            X