Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geräusche beim Abbiegen - Radlager?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geräusche beim Abbiegen - Radlager?

    Hallo Leute

    seid heute gibt es mal was neues am meinem Wagen und zwar beim links Abbiegen macht es ein komisches Geräusch, es hört sich an wie ein quietschen auch rechts aber da nicht so laut wie rechts. Weiß jemand an was es liegen kann?


    Gruß

    Pasquale

    #2
    Ist schwer zu beantworten aus der Ferne. Könnten die Radlager sein.
    --
    [red]
    [/red]

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      Hallo RK

      also ich werde Morgen gleich zum Händler Fahren eins ist klar mit 7000 KM hat mein Wagen einfach zu viele Macken, schätze das ich ein Montagsauto erwischt habe ich bin alle 3 bis 4 Wochen wegen was anderem in der Werkstatt mal gespannt was die mir morgen sagen.

      Gruß

      Pasquale
      ;(

      Kommentar


        #4
        Ich hab schon ein komisches Auto wollte Heute zum Händler Fahren und was passiert keine Geräusche mehr nix :shock2: na hat wohl Angst bekommen das ich Ihn für immer da lasse ;D ;D


        Gruß

        Pasquale

        Kommentar


          #5
          ... nicht das du Haluzinationen durch die lauter negativen Threads bekommst .....
          --
          [red]
          [/red]

          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


          Kommentar


            #6
            kann gut möglich seine;D ;D

            Kommentar


              #7
              seltsames geräusch

              hallo,

              leider macht mein kleiner schon wieder seltsame geräusche: wenn ich länger fahre und dann gibts ein seltsames geräusch dass man vor allem geschlossen gut hört und sich ungefähr so anhört als würde man ein windrauschen mit offenem mund nachmachen und und dabei den mund langsam auf und zu machen (geht leider nicht besser zum beschreiben). je langsamer ich werde desto langsamer wird auch die tonhöhenänderung bis runter zu etwa 10 km/h da dauerts etwa eine sekunde, ab etwa 40 km ist das geräusch nicht mehr zu hören. gleichzeitig gibt es auch ein deutlich spürbares vibrieren im ganzen auto.

              könnte es sich dabei um ein kaputtes radlager handeln, das schwierige ist wieder der vorführeffekt da das geräusch nicht immer da ist, sondern meist erst nach 1-2 stunden fahrt auftritt...

              lg alex

              Kommentar


                #8
                Radlager machen sich Anfangs nur in Kurven bemerkbar und auch später sind sie besonders laut in Kurvenfahrt.
                Bei Dir tippe ich auf irgendwas mit den Reifen, vielleicht auch Bremsscheiben die nen Schlag haben der sich erst nach der thermischen Ausdehnung nach ein paar Extrembremsungen zeigt, denn die Vibrationen sind mir dafür ein Zeichen. Obwohl die Ferndiagnose bei Deiner Beschreibung äußerst vage ist ;-)).

                V,

                Hippe
                >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

                Kommentar

                Lädt...
                X