Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An Alle aus dem Forum, Kauf 206CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An Alle aus dem Forum, Kauf 206CC

    Hi ihr lieben,

    komme aus Hamburg und bin 25 Jahre jung.
    Ich hab dieses Forum durch einen zufall entdeckt. Ich weiss jetzt nicht genau, ob ich hier richtig Poste, oder ob dass jetzt falsch ist, aber ich versuchs einfach mal.
    Also, ich bin auch ein kleiner Fan vom Peugeot 206cc. Bald wird sich auch mein Traum erfüllen, ich bin dabei, mir entlich einen zu kaufen. Mein kleines Problem ist einfach nur, dass ich mich nicht so gut mit dem Autokauf auskenne und da ihr hier wohl alle echte kenner im Bereich Peugeot 206 cc seit, wollte ich euch ein Angebot zeigen und euch fragen ob der Preis dafür ok ist.

    Peugeot 206 CC 110 Filou — EUR 10.990
    Cabrio/Roadster, Gebrauchtfahrzeug

    Kilometerstand: 41.000 km
    Leistung: 80 kW / 109 PS
    Kraftstoffart: Benzin
    Erstzulassung: 5/2004
    Mehr


    Ausstattung:
    ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Scheckheftgepflegt, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung

    Fahrzeugbeschreibung:
    Ausstattung: Sommer-/Winterreifen, Klarglas Rückleuchten (original Rückleuchten gibt es dazu! [...]

    und..



    Peugeot 206 CC 110 Platinum — EUR 9.800 Verhandlungsbasis
    Cabrio/Roadster, Gebrauchtfahrzeug

    Kilometerstand: 65.200 km
    Leistung: 80 kW / 109 PS
    Kraftstoffart: Benzin
    Erstzulassung: 6/2002
    Mehr


    Ausstattung:
    ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Sitzheizung, Zentralverriegelung

    Fahrzeugbeschreibung:
    Peugeot 206 CC Platinum 110, Automatik, EZ 6/02, 65200 km


    ich weiss, sind jetzt nicht allzu dolle Infos, aber wäre cool wenn mir jemand helfen kann und was noch hilfreich wäre:


    AUF WAS MUSS ICH BEIM KAUF ACHTEN

    ICH DANKE JEDEM DER POSTET

    LG

    CCLADYCC

    #2
    zuerst einmal willkommen im club.

    als sonntagslektüre würde ich dir das mal ans herz legen http://www.ccfreunde.de/forum/forumdisplay.php?f=18

    danach würde ich mal einen blick bei mobile und autoscout24 wagen.

    mit diesem grundwissen solltest du die vorhandenen angebote schon wesentlich besser einschätzen können.

    wenn dann noch fragen offen sind kannst du ja nochmal posten.
    nur dann bitte nur einmal im richtigen forum und mit einem sinnhaltigen betreff.

    außerdem solltest du dann so viel wie nur irgend möglich an info reinpacken.
    allein die tatsache das ein auto von einem händler ( mit garantie ) und das andere von privat ist kann locker mal 1000,- euro unterschied erklären.

    gruß christian

    Kommentar


      #3
      ...ergänzende sonntagslektüre dann noch hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12095

      ...denn eines deiner offerten ist ein filou, der andere ein platinum - auch nicht unbedeutend der unterschied.

      grüßle
      schal statt schott

      Kommentar


        #4
        Hallo CCLADYCC,
        willkommen bei den Freunden des CC. - Für mich wäre hier auch die Grundfrage bei Deinen Offerten : Will ich Automatik fahren ja / nein ...
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #5
          Hallo CCLadyCC auch von mir ein herzliches Willkommen,den filou für 10000€,rate dir aber zu dem Platinum,auf 9000€ runterzuhandeln.Und zu den 206CC Macken,kann ich nichts beitragen,da meiner keine Problemchen hat.Gruss aus Köln vom Löwenbändiger:winken: :winken:
          Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

          Kommentar


            #6
            also ich sag mal ne kurz und knappe antwort

            ZU TEUER!!!

            für den preis bekommste inzwischen ein neueres modell und mehr leistung falls dir das wichtig is!

            ansonsten willkommen im club

            p.s vergleich die autos einfach bei mobile etc dann kannste die unterschiede sehen

            wenig kilometer schönes auto...

            http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=14295
            Zuletzt geändert von Bo-FFM-CC; 06.04.2008, 13:25.

            Kommentar


              #7
              Brauche eure Hilfe!!!

              Hallo, bin neu hier :winken: und möchte eure ehrliche Meinung zu dem mir gemachten Angebot wissen!!!

              Daten:-206cc 110 Platinum
              -also Sportsitze aus Leder, Sitzheizung, Klimaautomatik, Bordcomputer, Radio mit CD, Alufelgen, ABS mit EBV, ESP, wärmeabweisende Scheiben, Vordesitze beide verstellbar, sämtliche Airbags , Zentralverriegelung mit Fernbedienung, alles elektrisch und beheizbar an Scheiben u. Spiegel und den anderen ganzen Schickschnack
              -Bj. 10/2006
              -Tageszulassung 27.10.2006
              -80 KW / 109 PS
              -HU / AU neu
              -Benzin
              -Verbrauch 9,5l / 5,7l / Schnitt 7l
              -44,0 km, da er ja nur im Autohaus stand
              -eisbergsilber metallic
              -1/2 Jahr Neuwagengarantie

              wir haben noch rausschlagen können:
              -1 Jahr Gebrauchtwagengarantie nach Ablauf der Herstellergarantie im Oktober auf Kosten des Autohauses
              -jetzt die 1.Inspektion + Ölwechsel auf auf deren Kosten, damit ich nicht in 6 Monaten gleich hin muss und Kosten habe, da ja alle 2 Jahre oder aller 30.000km
              -Sicherheitsweste, 1.Hilfekasten, Warndreieck niegelnagelneu
              -Zulassung und Wunschkennzeichen
              -PREIS:15480,- Euro

              SOOOOOOOOOOOOO, nun zu euch. Was sagt ihr dazu? oder

              Kommentar


                #8
                BITTE NICHT ANTWORTEN; DA THEMATIK VON MAJA DOPPELT GENNANT:
                Zuletzt geändert von Hogi; 11.04.2008, 12:21. Grund: Verlinkung funzte nicht
                Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                Kommentar


                  #9
                  Hm,

                  warum einen 2 Jahre alten Wagen kaufen, wenn man das Nachfolgermodell bei www.auto-wunderlich.de ab 16.700€ (207cc Filou) und einen 120 SPORT ab 18.150 beim Händler bekommt?
                  Handeln kann man immer noch.....

                  @Hogi: hat sich zeitlich überschnitten....
                  Fly fast!

                  Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen!


                  Zu meinem CC-Shelter1... und 2 :car:

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry, hatte mich beim Posten erst etwas dumm angestellt

                    Achja, sorry, will niemanden zu nahe treten, aber der 207er gefällt mir nicht. Bin in den 206er verliebt
                    Zuletzt geändert von maja; 11.04.2008, 12:49. Grund: Antwort vergessen

                    Kommentar


                      #11
                      also zum platinum... meine antwort:
                      weil der 110ps motor von pug bj 2002 ziemlich arge probleme hatte.. hab den motor selber sieben monate lang gehabt.. bis die ventile erneuert werden musste, da sie im winter durch die kälte nicht mit den ventilschaftführungen passten und der wagen so enorm schlecht ansprach.
                      und den filou mit nix drin finde ich auch, wie schon erwähnt, zu teuer und zu alt für den preis.
                      würde noch mal weiter gucken.
                      grüße und herzlich willkommen hier :winken:
                      205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
                      ES IST LIEBE

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von maja Beitrag anzeigen
                        Hallo, bin neu hier :winken: und möchte eure ehrliche Meinung zu dem mir gemachten Angebot wissen!!!

                        Daten:-206cc 110 Platinum
                        -also Sportsitze aus Leder, Sitzheizung, Klimaautomatik, Bordcomputer, Radio mit CD, Alufelgen, ABS mit EBV, ESP, wärmeabweisende Scheiben, Vordesitze beide verstellbar, sämtliche Airbags , Zentralverriegelung mit Fernbedienung, alles elektrisch und beheizbar an Scheiben u. Spiegel und den anderen ganzen Schickschnack
                        -Bj. 10/2006
                        -Tageszulassung 27.10.2006
                        -80 KW / 109 PS
                        -HU / AU neu
                        -Benzin
                        -Verbrauch 9,5l / 5,7l / Schnitt 7l
                        -44,0 km, da er ja nur im Autohaus stand
                        -eisbergsilber metallic
                        -1/2 Jahr Neuwagengarantie

                        wir haben noch rausschlagen können:
                        -1 Jahr Gebrauchtwagengarantie nach Ablauf der Herstellergarantie im Oktober auf Kosten des Autohauses
                        -jetzt die 1.Inspektion + Ölwechsel auf auf deren Kosten, damit ich nicht in 6 Monaten gleich hin muss und Kosten habe, da ja alle 2 Jahre oder aller 30.000km
                        -Sicherheitsweste, 1.Hilfekasten, Warndreieck niegelnagelneu
                        -Zulassung und Wunschkennzeichen
                        -PREIS:15480,- Euro

                        SOOOOOOOOOOOOO, nun zu euch. Was sagt ihr dazu? oder
                        ...auf grund der fortgeschrittenen standzeit (was sagen die reifen dazu!!?) und ganz grundsätzlich wäre es doch fein, wenn der händler statt einer labberigen gebrauchtwagengarantie -die er sowieso leisten muß - die peugeot anschlußgarantie für die kommenden drei jahre ins paket legt.

                        wurde die übergabe-inspektion zum erhalt der garantie gemacht seinerzeit ?

                        kein schnäppchen, aber wenn man sowas sucht wohl nicht schlecht,
                        grüßle
                        schal statt schott

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Loewenbaby,
                          ist kein 2002er, sondern ein 2006er!
                          Also erst 1 Jahr und 6 Monate alt. Von den Problemen bei der ersten Baureihe wei ich, hatte mich hier und in anderen Foren schon viel belesen.

                          Hallo deek,
                          die Reifen sind schick. Meine Freundin, die sehr viel Ahnung hat, war dabei und hat alles penibel geprüft. Das mit der Peugeotgarantie lass ich noch mal prüfen und frage nach.

                          Ansonsten hat Hogi Recht, hatte hier versehentlich gepostet und mein richtiges Post ist ein extra Beitrag ( Kaufberatung: Brauche eure Hilfe!!!) Da hab ich noch mehr Infos reingeschrieben.

                          Trotzdem Danke für Eure Antworten und Infos.
                          Mfg maja.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von maja Beitrag anzeigen
                            ...Hallo deek,
                            die Reifen sind schick. ...
                            Mfg maja.
                            hm, schick? dann meinst du wohl die felgen. ich meine standschäden an den reifen - wenn ein auto lange zeit steht, kann es durchaus passieren, daß die reifen "eckig" werden d.h. die stelle an der die reifen ein jahr lang unverändert stehen wird verformt. in der regel macht sich sowas bei der probefahrt bemerkbar durch ein holperndes fahrgefühl, weil der reifen unrund ist. das geht auch mit auswuchten nicht weg, sondern es müssen neue reifen her. also ausführliche probefahrt machen. in der regel vermeidet ein händler derartige standschäden durch erhöhung des reifendruckes auf 3 und mehr atü.
                            grüßle
                            schal statt schott

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von deek Beitrag anzeigen
                              in der regel vermeidet ein händler derartige standschäden durch erhöhung des reifendruckes auf 3 und mehr atü.
                              grüßle

                              Hallo deek,
                              also ich bin ja ein sehr misstrauischer Mensch (bringt mein Job so mit sich), hab mich ja deswegen auch nicht drängeln und zu keiner Spontanentscheidung hinreißen lassen und ich gehe mal davon aus, dass ein Autohaus, mit so einem guten Ruf wie den ihrigen, weiß, was es tut und die Teile regelmäßig bewegt. Müssen sie ja, denn der Vater meines Sohnes arbeitet in einm VW-Autohaus und da wird der ganze Raum regelmäßig leer gemacht, wenn sauber gemacht wird, denn immer nur drumm herum wischen ist nicht und beim Tag der offene Tür fahren sie auch alles raus auf die Freifläche. Bei dem Peugeotautohaus ist auch ein großes Außengelände mit dran. Ich hab dort auch beobachten können, dass die Kunden die da ein- und ausgingen alle sehr zufrieden waren und gut behandelt wurden.
                              Werde es aber noch mal genau prüfen. Aber ich glaub, ich hab mich schon entschieden

                              MfG maja

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X