Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loch in Spiegelabdeckung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Loch in Spiegelabdeckung

    NAbend,

    musste eben feststellen das an meinem rechten Aussenspiegel hinten an der Abdeckung ein 1cm x 3 cm dickes loch klafft das 1,5h zuvor,als ich meinen kleinen auf dem Parkplatz abgestellt hatte, noch NICHT da war, keine ahnung wie es dahin gekommen ist, ob einer beim ausparken gegen gekracht ist oder irgend so ein idiot meinte er müsste n loch in die abdeckung schlagen...

    jetzt meine frage, gibts dieses deckelchen (also die rückseite vom spiegel) einzeln für meinen 207cc????

    grüße marc

    #2
    Zitat von eshy Beitrag anzeigen
    NAbend,

    musste eben feststellen das an meinem rechten Aussenspiegel hinten an der Abdeckung ein 1cm x 3 cm dickes loch klafft das 1,5h zuvor,als ich meinen kleinen auf dem Parkplatz abgestellt hatte, noch NICHT da war, keine ahnung wie es dahin gekommen ist, ob einer beim ausparken gegen gekracht ist oder irgend so ein idiot meinte er müsste n loch in die abdeckung schlagen...

    jetzt meine frage, gibts dieses deckelchen (also die rückseite vom spiegel) einzeln für meinen 207cc????

    grüße marc

    Hi,

    ich grüße Dich ich denke schon das es diese Abdekung einzeln zu kaufen gibt erkundige dich mal bei deinem Händler das teuerste ist bestimmt die lackierung in Wagenfarbe ich habe mir eine Chromabdekung für die Außenspiegel / Türgriff / und eine Leiste für den Kofferraumdeckel anbauen lassen sieht finde ich etwas besser aus und ist aich nicht so anfällig einfach mal beraten lassen...

    Viel Spaß weiterhin und nicht unterkriegen lassen

    Viele Grüßeaus Lauenau der Micha ;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X