Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche eure Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche eure Hilfe!!!

    Hallo, bin neu hier und möchte eure ehrliche Meinung zu dem mir gemachten Angebot wissen!!!

    Daten:-206cc 110 Platinum
    -also Sportsitze aus Leder, Sitzheizung, Klimaautomatik, Bordcomputer, Radio mit CD, Alufelgen, ABS mit EBV, ESP, wärmeabweisende Scheiben, Vordesitze beide verstellbar und mit Sitzheizung, sämtliche Airbags , Zentralverriegelung mit Fernbedienung, alles elektrisch und beheizbar an Scheiben u. Spiegel und den anderen ganzen Schickschnack
    -Bj. 10/2006
    -Tageszulassung 27.10.2006
    -80 KW / 109 PS
    -HU / AU neu
    -Benzin
    -Verbrauch 9,5l / 5,7l / Schnitt 7l
    -44,0 km, da er ja nur im Autohaus stand
    -eisbergsilber metallic
    -1/2 Jahr Neuwagengarantie

    wir haben noch rausschlagen können:
    -1 Jahr Gebrauchtwagengarantie nach Ablauf der Herstellergarantie im Oktober auf Kosten des Autohauses
    -jetzt die 1.Inspektion + Ölwechsel auf auf deren Kosten, damit ich nicht in 6 Monaten gleich hin muss und Kosten habe, da ja alle 2 Jahre oder aller 30.000km
    -Sicherheitsweste, 1.Hilfekasten, Warndreieck niegelnagelneu
    -Zulassung und Wunschkennzeichen
    -PREIS:15480,- Euro

    SOOOOOOOOOOOOO, nun zu euch. Was sagt ihr dazu? oder
    Zuletzt geändert von maja; 19.04.2008, 17:14. Grund: Detail fehlte

    #2
    Zitat von maja Beitrag anzeigen
    -Tageszulassung 27.10.2006!!
    -44,0 km, da er ja nur im Autohaus stand
    Häh??
    Der soll ernsthaft 1,5 Jahre im Autohaus rumgestanden haben?
    Niemals. Glaub' ich nicht.
    Dafür, dass er niegelnagelneu sein soll, ist der Preis auch zu niedrig (Platinum?!)
    Finger weg.
    Weitersuchen.
    Zuletzt geändert von Moneypenny; 11.04.2008, 09:57.
    Am Ende wird alles gut.
    Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


    Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      #3
      Oh hallo, danke für die schnelle Antwort.
      Doch ist so!
      Hab ihn mir angesehen und bin Probe gefahren. Geil!
      Das Autohaus hatte mal nen Verkäufer, der muss irre gewesen sein. Der hat 6 schwarze und 6 silberne CC`s eingekauft und nun ist der noch übrig. Stand die ganze Zeit drinnen im Autohaus zu Anschauen und mal reinsetzen.
      War ja auch direkt auf der Homepage bei Peugeot inseriert.
      LG maja

      Kommentar


        #4
        Nachtrag:
        Meine Freundin meinte, dass die den einfach loswerden wollen, da es den ja nicht mehr gibt, Nachfolger schon da sind und jetzt schon wieder neue Nachfolger kommen. Ich weiß, was ein Platinum sonst kostet. Hab mich ja da richtig belesen. Haben den Verkäufer auch sämtliches Fachwissen um die Ohren gehauen. Meine Freundin fährt zwar den neuen Ford Focus cc, aber die hat richtig Ahnung und wir waren bei einem befreundeten Verkäufer bei Ford. Der sagte auch

        Ach menno, ich will endlich auch so ein schickes Auto und nicht mehr FOX fahren :confused:

        LG maja

        Kommentar


          #5
          Laß Dir schriftlich geben, daß der Kilometerstand nicht manipuliert ist und dann schlag zu. Ein schnäppischeres Schnäppchen bekommst Du nicht.

          Kommentar


            #6
            Hallo Thommy,:winken:
            meinst du nicht, die zeigen mir nen Vogel, wenn ich das verlange
            Lg maja

            Kommentar


              #7
              Zitat von maja Beitrag anzeigen
              Hallo Thommy,:winken:
              meinst du nicht, die zeigen mir nen Vogel, wenn ich das verlange
              Lg maja
              Wollen die das Auto verkaufen oder behalten?!

              Fahr damit zum ADAC und lass die draufschauen, ob Zustand und Kilometerstand übereinstimmen.
              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
              *rüttel*

              Kommentar


                #8
                Die lassen mich doch mit Sicherheit nicht sonstwohin noch eine Probefahrt machen ohne den Verkäufer. Dann denken die doch auch, ich hab was krummes vor.

                Wenn ich den gekauft habe und dann in kürzester Zeit nachweisen kann, dass die manipuliert haben, kann ich dann was gegen die unternehmen? Klar?! Oder? Wäre doch dann ein Betrug Ihrerseits.

                Vielleicht sollte ich euch dazu sagen, dass dieses Autuhaus bis jetzt einen tadellosen Ruf hat und nicht auf große Laufkundschaft, sondern eher auf Stammkunden, zählen kann, da es außerhalb einer Ortschaft in einem Gewerbegebiet liegt und dann noch einen 2. Laden in einer Kleinstadt hat. Als ich da war, war dort eine Autoabholung (neu und gebraucht) nach der anderen. Ich hatte zwar das Gefühl, der ältere Herr will was verkaufen (logisch, leben ja schließlich von der Provision die Verkäufer), aber nicht, dass er mir den 206cc unbedingt aufschwatzen will. Meine Freundin hat da echt mit Fachwissen aufgetrumpft, da war er echt erstaunt und war die ganze Zeit über sachlich.
                LG maja

                Kommentar


                  #9
                  Hi maja,

                  also für einen 206CC Platinum Neuwagen - auch wenn Bj. 2006 - ist das schon ein super Preis! ich glaube, dieser kostete mal 21.xxx.- € Liste.
                  Vielleicht machen die auch 15.000.- daraus. FRAG MAL LIEB!!!

                  Garantieverlängerung ist auch o.k. Du mußt Dir nur im Klaren sein, dass eisbergsilber unverkäuflich ist. Wenn Dir die Farbe gefällt, ist das aber auch o.k.

                  Ich würde zuschlagen, denn der Wagen ist nur geil.

                  Gute gebrauchte CC´s sind zwar um die 3.000.- bis 5.500.- € günstiger, jedoch hast Du so einen Neuwagen.

                  Lieber Gruß

                  Hogi
                  Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Hogi :winken:
                    Soweit ich jetzt mal alte Listen mit Listenpreisen durchgesehen hab, sollte der mit der Ausstattung 25.000,- kosten.
                    Ich hatte vorher ein Angebot für nen schwarzen, gleicher Preis aber weniger drum und dran. Der hat mir überhaupt nicht gefallen. Als ich da drin saß, war mir einfach komisch und ich fühlte mich nicht wohl.
                    Als ich den eisbergsilbermetallic sah, war ich schon hin und weg
                    Der sah nicht nur sportlich, sondern durch die Farbe auch noch total edel und elegant aus.
                    Tja und als ich drin saß, da hab ich mich verliebt!!!
                    Und seit ich damit ein paar Kilometer gefahren bin, hab ich Liebeskummer

                    LG maja

                    Kommentar


                      #11
                      Dann nimm ihn Maja.
                      Ich wünsche Dir viel Freude damit.

                      Einen Vogel werden die Dir sicher nicht zeigen, wenn sie nichts zu verbergen haben.
                      Solch ein Passus sollte m.E. in keinem Gebrauchtwagen-Kaufvertrag fehlen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von maja Beitrag anzeigen
                        Die lassen mich doch mit Sicherheit nicht sonstwohin noch eine Probefahrt machen ohne den Verkäufer. Dann denken die doch auch, ich hab was krummes vor.

                        LG maja
                        Komisch ... die Frage stellte sich bei mir gar nicht! Termin vereinbart, Wagen übernommen, losgefahren ... ohne Verkäufer natürlich.

                        Warum solltest dui was Krummes vorhaben? Du unterschreibst eine Versicherung und hinterlässt den PA.
                        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                        *rüttel*

                        Kommentar


                          #13
                          Okay 206cc Fans, wird gemacht und ich halte euch dann auf dem Laufenden.
                          Vielen Dank für eure schnellen Antworten
                          LG die maja mit 206cc-Liebeskummer
                          Zuletzt geändert von maja; 11.04.2008, 13:21. Grund: Rechtschreibfehler ;o)

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Maja,also wenn die Angaben des Autohauses wirklich stimmen,kann ich nur sagen Kaufen,auch wenn er 2 Jahre alt ist,zu dem Suuuuuuperpreis.
                            Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                            Kommentar


                              #15
                              Danke für den Zuspruch, bin nämlich hin und her gerissen. Aber das Baby ist erst 1 Jahr und 6 Monate! Sorry, wir Beamten sind da ziemlich pingelig
                              Ich kann an nix anderes denken. Hab da angerufen und er gibt mir noch ein paar Tage Bedenkzeit. Ich glaub der alte Herr mag mich. Hat überhaupt nicht gedrängelt. Hatte damit gerechnet, dass er sagt, dass es nicht geht und der Wagen dann bestimmt dann weg ist. Aber nee, er hatte völliges Verständnis und meinte, am WE passiert eh nix, da ja der Laden zu sei

                              LG maja, die so gern fahren möchte

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X