Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuvorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuvorstellung

    Hallo zusammen,

    hatte jetzt entlich mal die Zeit, mein Profil einzurichten und wollte mich gleichzeit Vorstellen. Gehöre seit Februar 08 zu den "noch" glücklichen Peugeot Fahrern im Bergischen Land (eingewanderter Ausländer aus Bayern :cool: )). Habe mir jetzt nen schwarzen 207cc HDI Platinum zugelegt.
    Für die Insider: Auch nur einstimmige Hupe , aktiver Regensensor , Dachschalter überbrückt :cool: , Spiegelcappen Alu vom RC.
    Demnächst Fensterheber per FB (Idee Dach arbeite ich noch), sowie Blondinenpjpser vorne und hinten mit Bildschirm. Ansonsten nichts spektakuläres.
    Werde dann mal versuchen, mich ab und an auch mal zu Wort zu melden!

    Ansonsten schönes sonniges Cabrio-Wochenende

    :winken:

    #2
    Hi dragonmaster,

    dann möchte ich Dich mal herzlich willkommen heißen, mit Deinem schwarzen
    HDi und dem Blondinenpiepser !! Da ich dunkelhaarig bin, kann ich mit dem Begriff "..piepser" so gar nichts anfangen. Wenn Du so nett wärst einem nicht mehr ganz so jungen weiblichen Wesen [über 22 2/3 Jahre :-))] das näher zu erläutern ....:keineahnung:

    Gruccle v. CCarin
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Hallo Dragonmaster,auch von mir ein herzliches willkommen.Viel Spass und Freude mit deinem Löwen.Aber mich würde auch mal interessieren was ein Blondinenpiepser ist. :winken:
      Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

      Kommentar


        #4
        :winken: Halli Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Dragonmaster,

        hast ja ne Menge gemeinsam mit meinem ... hehe...
        obwohl ich dunkel bin, habe ich mir auch nen Blondienenpiepser (PDC ) gegönnt.... :cool: .


        Viel Spass beim lesen, stöbern, schreiben und vor allem beim !!

        LG
        Eisbär

        Kommentar


          #5
          Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
          Hi dragonmaster,

          dann möchte ich Dich mal herzlich willkommen heißen, mit Deinem schwarzen
          HDi und dem Blondinenpiepser !! Da ich dunkelhaarig bin, kann ich mit dem Begriff "..piepser" so gar nichts anfangen. Wenn Du so nett wärst einem nicht mehr ganz so jungen weiblichen Wesen [über 22 2/3 Jahre :-))] das näher zu erläutern ....:keineahnung:

          Gruccle v. CCarin
          Tsss ... Carin, das ist doch die Einparkhilfe für weibliche CC-Besitzer. Du weisst doch, die Geschichte mit den 30 cm!!

          Herzlich willkommen, Dragonmaster! Taucher? Hobby oder DLRG?

          Gruß

          Wolfgang (auch mit Einparkhilfe, aber männlich), der weiss, wieviel 30 cm sind!
          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
          *rüttel*

          Kommentar


            #6
            na dann auch mal ein willkommen von mir :winken:
            fensterheber per fb hört sich ja schon mal nett an.. schade, dass das der 207 nich eh schon kann, mein 307 damals konnte das schon..
            also viel spass hier und viel
            205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
            ES IST LIEBE

            Kommentar


              #7
              herzlich willkommen auch von mir.
              @ lupus, wenn du den hai im hintergrund siehst lässt sich daraus dlrg schließen. :cool:

              Kommentar


                #8
                Zitat von dragonmaster Beitrag anzeigen
                Dachschalter überbrückt :cool:
                Wie überbrückt man einen Dachschalter und was erreicht man damit?

                Kann man nun das Dach nicht mehr schließen oder nicht mehr öffnen?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                  Tsss ... Carin, das ist doch die Einparkhilfe für weibliche CC-Besitzer. Du weisst doch, die Geschichte mit den 30 cm!!
                  Wolfgang (auch mit Einparkhilfe, aber männlich), der weiss, wieviel 30 cm sind!
                  ... du kennst ? Ist rd. 16 cm lang. Liegt gut in der Hand. Jede Frau freut sich wenn sie es bekommt ??? ..... ..... ..... ..... ..... ein 50 € Schein !!
                  Zitat von Horst Beitrag anzeigen
                  Wie überbrückt man einen Dachschalter und was erreicht man damit?
                  Kann man nun das Dach nicht mehr schließen oder nicht mehr öffnen?
                  ...nein , wenn er jetzt die El. FH-Taste rechts oder links betätigt, öffnet sich das Dach wahrscheinlich gleich mit . ..
                  GrüCCle von CCarin
                  Wo
                  der206cc auch zu Hause ist ...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
                    ... du kennst ? Ist rd. 16 cm lang. Liegt gut in der Hand. Jede Frau freut sich wenn sie es bekommt ??? ..... ..... ..... ..... ..... ein 50 € Schein !!

                    ...nein , wenn er jetzt die El. FH-Taste rechts oder links betätigt, öffnet sich das Dach wahrscheinlich gleich mit . ..
                    Auch ne Idee! Nein, hab nen Schalter verbaut, damit ich mir nicht mehr zur Dachbewegung nen Krampf halten muss. Einfach umlegen, Zeit nutzen, Fertig!

                    Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen sonnigen Sonntag . Also ich habs mit Tauchen, KRad- und dann Cabriotour voll genutzt. Wer weiß, wann man wieder so einen Tag erlebt.

                    DLRG? Nicht wirklich. Ich bin Sporttaucher. Schaue mir quasi das große Aquarium von innen an . Der Hai im Hintergrund ist doch niedlich, oder ?!

                    Blondinenpiepser hat sich ja schon geklärt. Bei mir sind es dann aber nur - in dem Fall - bessere 20 cm nach hinten, 15 cm nach vorn . Bitte jetzt nicht auf die Idee kommen, sich das Bildlich vorzustellen. Ich spreche von einer Parkhilfe ! Display passt wunderbar unters Radio in den Schacht.

                    @@ CCarin: Schon ganze 22 2/3 Jahre!? Arme alte Frau. Und Sie trifft die Tasten der Tastatur noch. Bemerkenswert ! Ich bin fantastische 27 66/99 Jahre und brauch immer ne Sekretärin auf meinem Schoß, die für mich tippt. Ist das nicht bemittleidenswert !?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von dragonmaster Beitrag anzeigen
                      Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen sonnigen Sonntag . Also ich habs mit Tauchen, KRad- und dann Cabriotour voll genutzt. Wer weiß, wann man wieder so einen Tag erlebt.

                      DLRG? Nicht wirklich. Ich bin Sporttaucher. Schaue mir quasi das große Aquarium von innen an . Der Hai im Hintergrund ist doch niedlich, oder ?!
                      Soso ... Sporttaucher! Mein Sohn (DLRG-Rettungstaucher) schimpft immer gewaltig auf diese leichtsinnigen Burschen! :cool:

                      Sonntag = Sonnentag = Hundespaziergang + Cabriotour + Ausritt in netter blonder langhaariger Begleitung. That's the way ist is!

                      Sekretärin auf dem Schoß? kein Wunder, dass es mit dem Tippen nicht klappt!
                      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                      *rüttel*

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                        Soso ... Sporttaucher! Mein Sohn (DLRG-Rettungstaucher) schimpft immer gewaltig auf diese leichtsinnigen Burschen! :cool:

                        Das ist wie bei Autofahrern, manche sollten es besser bleiben lassen. Sehe auch Hemmor-Tauchen regelmäßig den Rettungsheli anfliegen! Schöne Abwechlung zum Paragraphenalltagsstress!

                        Sonntag = Sonnentag = Hundespaziergang + Cabriotour + Ausritt in netter blonder langhaariger Begleitung. That's the way ist is!

                        Blonde, dicke, lange Haare? Gehst Du nach Mähne oder Schweif?

                        Sekretärin auf dem Schoß? kein Wunder, dass es mit dem Tippen nicht klappt!
                        Wer denkt da noch ans Tippen?

                        Kommentar


                          #13
                          Paragraphenalltagsstreß!? Oha, Anwalts Liebling?

                          Nix Mähne oder Schweif ... Kopfhaar! Mit (zwei) langen Beinen und einem wohlgeformten ... darüber! Und mit nettem Lächeln! Wäre mit 25 Jahren auch etwas alt für ein Pferd!

                          Wg. Tippen. Eben!!
                          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                          *rüttel*

                          Kommentar


                            #14
                            Ne ne, kein Anwalt. Im Zeitalter der Rechtsschutzversicherung macht das denke ich keinen Spaß mehr. Ich ärgere mich eher mit dem Finanzamt, Betriebsprüfern und Kanzleien rum.

                            -> Pferd. Mit so etwas möchte ich auch gern mal ausreiten !!! Spaß bei seite, ich komm auch vom Land. Bei dem Wetter ne Runde mit den Pferden drehen ist auch klasse. Erst recht mit netter Begleitung :cool: . Aber das ist bei mir schon lang her :keineahnung: !

                            Kommentar


                              #15
                              Und wieder eine neue...

                              Bin jetzt auch seit ca. 2 Wochen Stolze Besitzerin eines 307 CC Bj. 2005 in schwarz =) *freu*

                              Meine ,,Dicke" und ich .... ach es war Liebe auf den ersten Blick

                              Habe mir auch schon den ersten Sonnenbrand vom rumcrusen geholt *g*

                              Leider werden ja jetzt die Tage ziehmlich frisch, deshalb liegen schon Schal und Mütze im Handschuhfach, weil so lange es nicht regnet wird offen gefahrn

                              Zu mir ich bin Anfang 20 und komme aus der Nähe von Kassel.

                              Hab schon etwas hier im Forum rumgestöbert und finds toll hier so viele neue Ideen und Anregungen zu bekommen.

                              liebe grüße CCHrissy :winken:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X