Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BIN NEU HIER!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BIN NEU HIER!!!

    HI Ihr Lieben,
    wollte mich nur kurz vorstellen.Heisse Marcel komme aus Wetter (58300) an der Ruhr.Liegt so ca 15km neben Dortmund und freu mich endlich mal ein CC Forum gefunden zu haben.
    Derzeit fahre ich leider keinen CC aber es folgt ende des Jahres wieder einer!!!! Also schönen Gruss Marcel.
    Ps: Ich lass euch mal Bilder von meinen CC da den ich letztes jahr verkauft habe. Bei Fragen stehe ich gerne zur verfüging!!!:winken:










    :winken:

    #2
    na dann mal herzlich willkommen hier.. was wird denn dein nächster cc für einer?
    grüße :winken:
    205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
    ES IST LIEBE

    Kommentar


      #3
      War doch ein schöner CC! Besonders die Front gefällt mir!

      Warum hast du den verkauft?

      mfg und viel Spass mit deinem neuen CC!
      .

      Mein Album: Mein 206 CC

      mfg.

      Kommentar


        #4
        auch von mir ein herzliches wilkommen
        Ich hätte den CC aber auch verkauft weil von der rückbank aus zu lenken is doch relativ schwer, oder bist du soooooo groß??? :cool:
        viele grüße ausm süden

        Kommentar


          #5
          Zitat von loewenbaby Beitrag anzeigen
          na dann mal herzlich willkommen hier.. was wird denn dein nächster cc für einer?
          grüße :winken:
          Dankeschön!!! So wie es aussieht wirds ein 135 Platinum 136 Ps schwarz!!


          Zitat von mannes206 Beitrag anzeigen
          War doch ein schöner CC! Besonders die Front gefällt mir!

          Warum hast du den verkauft?

          mfg und viel Spass mit deinem neuen CC!

          Weil ich mit der Kiste nur Probleme hatte!! Der stand echt alle 3 Wochen bei Peugeot.Zum KOTZEN!!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X