Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halli Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halli Hallo

    Ich möchte mich auch gerne vorstellen, ich bin Stefanie und komme aus Riedstadt, liegt in der Nähe von Frankfurt.

    Ich habe meinen CC am Samstag bestellt und werde Ihn so gegen Mitte / Ende Mai bekommen. Freu mich schon riesig.

    Ist mein erster Peugeot und auch mein erstes Cabrio, endlich wollte schon immer offen fahren können.

    Prima Forum, habe schon viel interessantes gelesen, weiter so.

    LG
    Zuletzt geändert von Sunshine_75; 21.04.2008, 09:48.

    #2
    Herzlich willkommen
    Hoffentlich wirst du, wie auch wir viel Freude am CC haben.
    Liebe Grüße aus dem heute nicht so sonnigen Süden.

    Urban

    Kommentar


      #3
      Herzlich willkommen Sunshine!

      Tja .. (fast) nichts geht übers Offenfahren! Auf dass die Wartezeit schnell vergeht!
      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
      *rüttel*

      Kommentar


        #4
        Hi Sunshine,
        auch von mir ein herzliches willkommen bei Freunden. Du wirst es nicht bereuen dich mit einem CC angefreundet zu haben.

        lg von CCarin (auch ein Hessenmädel)
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #5
          Hallo und vielen Dank für eure welcomes.

          Ich kann es kaum erwarten und bin sicher (!!) das ich es nicht bereuen werde. Bin sicher der CC wird mir stehen

          Auf das es ein guter Sommer mit viel Sonne wird

          Bis bald

          Kommentar


            #6
            Hallo Sunshine,auch ein herzliches Willkommen von mir bei den CC-Freunden.Du bist also auch dem Charme des CCs erlegen.Alles Gute für dich und deinen CCle.Grüsse vom Löwenbändiger :winken:
            Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

            Kommentar


              #7
              Hallo Löwenbändiger,

              vielen Dank, ja scheint so als sei ich dem Charme des CC erlegen. Ich zähle schon die Tage.

              LG und ein schönes Wochenende

              Kommentar


                #8
                Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier! Und immer gute Fahrt!

                Der Tay:winken:

                Kommentar


                  #9
                  Am Samstag kommt mein schwarzer JBL nun endlich, jey und dann geht's direkt am Sonntag in den Urlaub aber

                  Ich freue mich so, dass musste ich jetzt hier mal loswerden

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X