Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Grüezi & Hallo aus der Schweiz an alle unseren Deutschen Freunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Grüezi & Hallo aus der Schweiz an alle unseren Deutschen Freunde

    Hallo Leute :winken:

    wir sind schon seit einigen Tage rege in Eurem Forum am durchstöbern und lesen. Können nur sagen Bravo, tolles Forum, tolle Leute und natürlich tolle Autos!!

    zu mir:

    meine Partnerin und ich sind ziemlich autoverrückt (BMW, Porsche, Cadillac und natürlich Peugeot!!!) und haben uns vor 2 Wochen entschieden, dass wieder ein Cabrio her muss. Seit gut einem Jahr hat meine Freundin einen 207 XSI, das Auto ist Top, bloss fehlt halt irgendwie das fahren....

    also zu unserem Peugeot-Händler und der hat uns dann ein Super-Eintauschangebot gemacht.

    Roland Garros 150 PS bestellt, Ausführung in schwarz mit Windschott, Tempomat und RT4.

    Liefertermin ist noch offen, aber sollte Ende Mai da sein.

    Meine Freundin kann es kaum erwarten und freut sich natürlich wie verrückt auf ihren "kleinen", hoffe bloss, dass ich ihn dann auch mal fahren darf

    Ach ja, meine Freundin hat kaum Zeit im Forum zu schreiben, das überlässt sie dann gerne mir....


    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Pascal

    #2
    Hoi Zäme!

    I wünsch eu viel Spass hier bi de CC Fründ us em grossä Nachbar Chanton
    Woher chömmet ihr?

    Liabs Gruessli us Stuttgart
    André

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
      Hoi Zäme!

      I wünsch eu viel Spass hier bi de CC Fründ us em grossä Nachbar Chanton
      Woher chömmet ihr?

      Liabs Gruessli us Stuttgart
      André

      Hallo André:winken:

      sind gleich hinter der Grenze bei Konstanz zuhause und - wie es der Zufall will - auch sehr viel bei Freunden in Stuttgart zu besuch, dann aber meist mit einem unserer Sportwagen, in D kannst halt auch mal so richtig schön laufen lassen (auf der A81)....

      aber den CC werden wir auch öfters geniessen, z.B. bei Ausflügen um den Bodensee rum oder in den Schwarzwald.

      Wer weiss, vielleicht sieht man sich mal

      liebe Grüsse nach Stuttgart:winken:

      Pascal & Karin

      Kommentar


        #4
        Hallo pwe,
        "welcome to National CC-Port" bei Freunden. Ich wünsch Euch viel Spass mit dem CCle wenn er (oder sie?) dann endlich da ist. Vieeeel Sonne und jede Menge frische Luft.

        Gruß aus Mittelhessen auch an Karin von Karin !!:winken:
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #5
          :winken: Auch ich sage:
          Herzlich Willkommen hier!!!!
          Die Schweiz is toll
          Viel Spaß in diesem Forum und natürlich auch mit euren Autos, vorallem dem

          Kommentar

          Lädt...
          X