Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laufleistung 207 CC 1,6 HDI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laufleistung 207 CC 1,6 HDI

    Ich wollte mal wissen wie die Laufleistung des 207CC 1,6 HDI ist?
    Ich habe gehört das es ab einem Kilometerstand von 150000Km Probleme gibt, ist das was von euerer Seite bekannt, weil Peugeot würde da was unter den Teppich kehren?
    Noch eine andere Frage hat der 207CC ein Zahriemen oder Steuerkette?

    Das wäre mal für am Anfang meine Fragen, weil ich mir gerne einen 207CC zulegen möchte.

    #2
    ????????????

    Den 207CC Hdi gibts seit einem Jahr. Was glaubst Du, wieviele schon die Hundertfünfzigtausend erreicht haben?

    Kommentar


      #3
      ach der tolle autobild artikel, ein hdi mit motorschaden (war aber n 206 und mit 90 ps) bei dem der restwert des fahrzeuges über die erwartete laufleistung berechnet wird.. und der käufer 300 000 kam als zu erwartende angegeben hat, pug aber nur 150 000... um den wert zu mindern.
      der hdi kann sicher 10 000 halten aber auch 300 000, abhängig von pflege usw..
      205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
      ES IST LIEBE

      Kommentar


        #4
        der thp hat ne kette.
        und glaub die andren beiden ham nen riemen

        Kommentar


          #5
          Zitat von soso Beitrag anzeigen
          der thp hat ne kette.
          und glaub die andren beiden ham nen riemen
          Was meinen sie mit einem thp hat ne kette und die anderen einen Riemen?

          Ich weiß das man mit dem 207CC innerhalb eines Jahres nicht 15000 Km gefahren ist, aber ich habe da was von einem Motorschaden eines Peugeot gehört. Deshalb habe ich hier mal zur vorsicht nachgefragt. Ich möchte mich halt über gewisse sachen vorher Informiert sein, bevor ich mir ein 207CC zulege. Ich schwärme halt für dieses Auto und will es nicht blindlinks mir holen und dann meine böse Überraschung abbekommen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von speedy Beitrag anzeigen
            ...
            Ich weiß das man mit dem 207CC innerhalb eines Jahres nicht 15000 Km gefahren ist, aber ich habe da was von einem Motorschaden eines Peugeot gehört.
            Na wieviele km dürfens denn nun sein, bis der Motor auseinanderfällt?

            Wie soll denn jemand Langzeiterfahrung mit einem einjährigen Auto haben?

            Kommentar


              #7
              Zitat von speedy Beitrag anzeigen
              Was meinen sie mit einem thp hat ne kette und die anderen einen Riemen?
              Das sollte die Antwort die die Frage "Noch eine andere Frage hat der 207CC ein Zahriemen oder Steuerkette?" sein.

              Der 207cc mit einem 150ps Benzin Motor (und Turbo, deshalb thp) hat eine Steuerkette. Die beiden andren (also der 120ps Benziner und der Diesel) dürften einen Zahnriemen haben.

              Kommentar

              Lädt...
              X