Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Birthday Lupus Wolfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Happy Birthday Lupus Wolfe

    HerCClichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lupus Wolfe


    Lass es Dir an diesem schönen Sonnentag gut gehen

    Die besten Wünsche und immer gute Fahrt


    Liebe Grüße in den Norden :winken:
    Bea

    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

    #2
    Danke ...!!

    Hallo Bea!

    Vielen Dank für die Glückwünsche!

    Das Wetter hier im Norden ist einfach wundervoll derzeit! Cabriofahrer-Geburtstagwetter eben.

    Ergo wurde der Geburtstag heute morgen durch eine herrliche Offenfahrt zur Arbeit begonnen. Und der Arbeitstag wird recht früh durch eine Offenfahrt beendet werden.

    Liebe Grüße

    Wolfgang
    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
    *rüttel*

    Kommentar


      #3
      Auch von mir
      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH & ALLES GUTE!!!

      Kommentar


        #4
        Wo ich schon mal hier bin ...

        Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Lupus Wolfe.



        Lg, PinoCChio

        Kommentar


          #5
          Auch von uns...

          Happy Birthday!!

          Genieße einen schönen und sonnigen Tag!!

          Viele Grüße
          Iris & Peter
          Am Ende wird alles gut.
          Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


          Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            #6
            Ooch ... der Lupus Wolfe hat heute seinen Burzeltag

            Na dann gratuliere ich doch mal ganz herzlich und schicke zu dem herrlichen Sonnenschein auch ein wenig "hessischen Charme" in den Norden. :winken:
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              #7
              Happy Birthday.

              Alles gute zum Geburtstag.
              Gruß Grisu_1968
              CC = Cool, Cool,

              Kommentar


                #8
                Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Lupus Wolfe! Möge Dein Dicker Dir zuverlässiger sein als der Spittie


                Liebe Grüße
                MacBaer
                Ich will knuddeln!
                Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                Mehr MacBaer

                Kommentar


                  #9
                  alles Gute

                  Kommentar


                    #10
                    Ich danke euch für die Glückwünsche! Ja, es ist herrlich, an solch einem sonnigen Maitag Geburtstag zu haben und zudem einen offenen Löwen vor der Tür!

                    @MacBear: Bisher sieht es (nach den Anfangsschwierigkeiten) sehr gut aus!

                    @CCarin: Vielen Dank für die Zugabe! Allein der Dialekt ist schon charmant ... gepaart mit einem Lächeln gewiss unwiderstehlich!

                    @ Iris und Peter: Bin dabei! War eben italienisch essen, als Zugabe gab es ein wohlschmeckendes Eis, und gleich geht es offen heim, dort wird hübsch mit der besseren Hälfte Kaffee getrunken!

                    @ Stoppi, Pinoccio, Grisu und Gutzemberg: Würd euch ja glatt einen ausgeben ... aber ihr findet ja nicht hier her!!
                    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                    *rüttel*

                    Kommentar


                      #11
                      ...sag das nicht zu laut.
                      Sooo weit ist das auch nicht.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X