Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preis für 206CC Platinum (Import)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preis für 206CC Platinum (Import)

    Hallo

    Habe ein Angebot für ein 206cc 110 Platinum ohne Leder, aber mit ESP, ASR und Metallic für 18800€. Ist der Preis OK??

    Kann mir jemand den unterschied zwischen einer Sportstoßstange und einer Normalen erklären (vorne) oder am besten mit einem Bild dokumentieren??

    Gruß Tester

    #2
    @tester
    Jo, der Preis geht i.O.!
    Mit "Sportstoßstange" ist vermutlich die WRC-Frontschürze gemeint, denn die eigentl. Stoßstange ist bei allen Modellen identisch!
    Hier zum Vergleich Fotos aus der Drivers-Corner:
    Serie und WRC
    --
    Mein CC & mehr:
    www.geilekarre.de/community_nickpage.php?besitzer_id=1207

    Kommentar


      #3
      Original von Stoppi:
      Ich glaube eher das es die Stoßstange mit den 4 oder den 5 Lamellen im Kühlergrill ist!

      so:
      http://people.freenet.de/realniceguy2k/cc10a.jpg


      oder so:
      http://www.ccool.de/bilder/bilder_user/austro/picg-3.jpg
      --
      nekko :hasi:
      nekko

      Kommentar


        #4
        @nekko
        Hab ich auch erst gedacht, aber die gibts beim CC seit dem Sommer doch gar nimmer!? Kann natürlich sein, dass es sich um ein Auto handelt, dass schon früher produziert wurde!?

        ..Du hast übrigens Fotos verlinkt, die BEIDE die grosse Frontschürze zeigen!!
        --
        Mein CC & mehr:
        www.geilekarre.de/community_nickpage.php?besitzer_id=1207

        Kommentar


          #5
          Hallo, für welches Land ist der denn. Erkundige Dich vorher mal ob der die gleiche Schadstoffeinstufung hat wie die für den deutschen Markt. MfG Günter

          Kommentar


            #6
            Zum Thema Import sollten aber auch etwaige "Folgekosten" Bedacht werden.8o

            Gruß Bertl:dance1:

            Kommentar


              #7
              Ich denke das die Centfuchser das in die Planung eines EU-Wagens mit einkalkuliert haben!
              --
              [red]
              [/red]

              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


              Kommentar


                #8
                Was ist denn ein Platinum ohne Leder?

                Platinum gibts doch nur in D. Wenns ein EU-CC ist dann ist es kein Platinum und die SRA fehhlt auch sicher.
                --
                Mit besten Grüßen aus dem Pott

                Beo

                Kommentar


                  #9
                  hallo leute,

                  bin zwar nimmer ganz in bilde wie die aktuellen cc preise liegen,
                  aber mit n bissel handeln ist doch ein 206cc platinum für 19500 € oder gar noch weniger bei nem deutsachen peugeot händler zu aben oder nicht? wieso dann für 18800 auf das leder verzichten?

                  gruss inspired

                  Kommentar


                    #10
                    So sehe ich das auch, inspired!

                    Ich hab vor knapp 1 Jahr ein 206cc 1,6l als EU-Import bestellt, ähnlich ausgestattet wie ein Platinum (nur ohne Leder und Winterpaket) aber deutlich unter 18.000€.
                    Hab dann aber Aufgrund eines guten Angebots doch lieber zum "echten" Platinum gegriffen und ich habs nicht bereuht, auch wenn ich etwas mehr gezahlt habe.

                    Mann kann sich zwar über EU-Importe streiten, aber 18800,-€ finde ich zuviel.
                    --
                    Hier gehts zu den FAQs[br]

                    Kommentar


                      #11
                      Original von Smofy:
                      Mann kann sich zwar über EU-Importe streiten, aber 18800,-€ finde ich zuviel.

                      Ich finde der Preis ist OK, wenn man bedenkt wieviel Spaß man sich eventuell damit noch einkauft ) http://www.206cc.de/apboard/thread.php?id=4083&BoardID=9
                      --
                      [red]
                      [/red]

                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                      Kommentar


                        #12
                        Hallo erst einmal!
                        Leider warte ich noch auf meinen CC. Ich habe mir auch ein EU-Import bestellt. Der kommt aus Spanien. Grundpreis ist da 18999,-. Habe dann noch Leder und Metallic (Nymphengrün) dazu genommen. Somit liege ich bei ca. 20300,-. Habe bei Peugeot mal nachgefragt und die wollten dafür 23000,- haben. Okay, die spanische Variante hat keine Sitzheitzung. Ich werde es überleben.
                        Gruß, Giotto

                        Kommentar


                          #13
                          @Giotto
                          Und du meinst du hast damit ein Schnäppchen gemacht? Diese Illusion muss ich dir leider nehmen:
                          Lese dir mal diesen Thread (insbesondere den Post von Streetfighter) durch.
                          Du wirst merken du hast weniger Ausstattung, aber mehr bezahlt als für ein deutschen Platinum Modell, wo ist jetzt der Vorteil eines Imports.
                          --
                          Hier gehts zu den FAQs[br]

                          Kommentar


                            #14
                            @smofy
                            Ich weiß garnicht was du willst! Hier im Bereich Düsseldorf ist das kein schlechter Kurs für den Wagen. Wie gesagt, die Abweichung zum Platinum ist lediglich die Sitzheizung. Habe mich schließlich nicht nur bei einem Händler bezüglich der Preise erkundigt. Der Preis ist übrigends incl. deutschen Papieren und Mwst. Ich bin mit dem Preis zufrieden!!!
                            Es wird immer irgendwo günstigere Angebote geben, ist schon klar.
                            Gruß, Giotto

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X