Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freiwilliger mit 2.0er gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiwilliger mit 2.0er gesucht

    Hallo,

    wir sind auf der Suche nach einem Freiwilligen, der uns ab und zu sich und seinen 2.0er zu Testzwecken zur Verfügung stellt. Testzwekce heißt vorerst nur einen Blick reinwerfen, Fotos machen, Zeichnungen, eventuell ein paar Kabel durchmessen. Hintergrund ist der, dass wir momentan dabei sind, das ein oder andere Zubehörteil für den CC zu entwickeln und geht halt nicht immer nur von Fotos und Zeichnungen. Daher müssen wir den 2.0er ab und zu mal live sehen. Einen 1.6er haben wir selbst. Die Autohäuser in der Umgebung haben wir auch schon durch, mit Auto leihen ist da nicht mehr viel.

    Also wer Lust hat, einen 2.0er CC und aus MH, E, OB oder DU kommt, der kann mir gerne ne Email schicken. Ich setze mich dann mit Euch in Kontakt.

    Danke im Voraus

    #2
    Den sucht der 2Late4U auch schon andauernd ..... damit er mal von seinem Astra runter kommt. Aber irgendwie will keiner. Falls ihr jemand findet, sacht mal Bescheid !!! Danke.
    --
    [red]
    [/red]

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      @RK
      Über Weihnachten brauch ich den noch...


      --
      [comic][red]
      Gruß 2late4u
      [/red][/comic]

      Kommentar


        #4
        hallo.

        der astra is ja nit verkehrt, solange er offen ist... :rotate:
        denn geschlossen sieht er gegenüber dem :sleep: alt aus...

        zu dem obigen beitrag: wer lässt sich denn freiwilling am auto herumschrauben? das dauert doch betimmt auch ne ganze weile bis wieder alles richtig montiert ist, oder? wünsche euch trotzdem viel erfolg bei der suche

        is diesem sinne
        gruss inspired


        p.s.: die astra dach-funksteuerung ist wirklich klasse

        Kommentar


          #5
          hallo inspired,

          wir wollen ja nicht an euren autos rumschrauben. vorerst wollen wir nur fotos und zeichnungen machen, um zu sehen, wie sich der 1,6er vom 2,0er unterscheidet. hauptaugenmerk liegt hier natrülich auf dem motorraum. wir sind gerade dabei ein luftfilterkit zu entwickeln und dafür brauchen wir eben auch die maße des 2,0er. also keine sorgen, wir bohren schon nicht in der karosse rum....

          Kommentar


            #6
            Nun ja, da sich das nur auf Fotos machen bezieht würde ich euch mein Schmuckstück gerne zur Verfuegung stellen. Von mir aus könnt ihr auch gern die Kabel durchmessen. Da stellt sich nur die Frage, wo müssten wir uns denn zusammen tun? Und wann wollt ihr damit anfangen?

            MfG
            der Karsten mit de CC 2.0 :dance1:

            Kommentar

            Lädt...
            X