Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207 CC beim ersten Starten früh morgens ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    207 CC beim ersten Starten früh morgens ...

    geht er an und danach sofort wieder aus :-( beim weiteren Starten an dem Tag läuft er er sonstwas
    Ich hatte den Wagen schon des öfteren in einer Vertragswerkstatt die haben den Kat und die Lamdasonde ausgetauscht der Werkstattmeister sagte das es an diesen beiden Sachen liegt das hätte das Auslesen der Fehlermeldung ergegeben aber immer nach ca. 3 Woches das selbe Problem...
    Der wagen wird mitte Juni 1 Jahr alt super was kann man da noch machen habt Ihr eine Idee?

    Würd mich über eine Antwort freuen bis bald der Michael

    #2
    wieder hinbringen - wie stehts denn mit prüfung wegfahrsperre usw. ?
    übrigens kannst du ihn nach zwei erfolglosen reparaturversuchen an ein und demselben problem "wandeln" (heißt ja inzwischen anders). neuwagen haben übrigens zwei jahre garantie/gewährleistung, also sollte das nicht das problem sein. zudem lassen sich die reklamationen/reparturversuche nachvollziehen, bis hin zur garantieabwicklung mit peugeot.
    viel erfolg
    schal statt schott

    Kommentar


      #3
      ich habs auch!
      Schau mal in den anderen Themen unter "ruckeln".

      Kommentar

      Lädt...
      X