Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Löwenmarke besiegelt bislang größten Flottenvertrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löwenmarke besiegelt bislang größten Flottenvertrag

    Über 2.500 Peugeot für Nokia Siemens Networks - Löwenmarke besiegelt bislang größten Flottenvertrag

    * SIXT betreut Fuhrpark von Nokia Siemens Networks Services
    * 308 SW und 407 SW werden als Technikerfahrzeuge eingesetzt
    * Netzdichte, Verbrauchswerte und Serienausstattung überzeugten

    Das Flottengeschäft bei Peugeot Deutschland wird durch den bislang größten Vertragsabschluss der Unternehmensgeschichte gestärkt: Die Löwenmarke liefert während der kommenden drei Jahre mehr als 2.500 Fahrzeuge an Nokia Siemens Networks Services Deutschland (NSN SD). Peugeot stellt dem Serviceunternehmen unter anderem den neuen 308 SW zur Verfügung, der schon vor seiner Markteinführung am 17. Mai als voraussichtlich wertstabilstes Importfahrzeug seiner Klasse ausgezeichnet wurde. Außerdem hat NSN SD das Modell 407 SW und Transporter wie den neuen Partner, den Expert und Boxer bestellt. Das Geschäft basiert auf der Zusammenarbeit mit dem Leasing-Provider SIXT, der seinen Flottenkunden geeignete Fahrzeuge empfiehlt. "Ausschlaggebend für unsere Entscheidung waren die hohe Netzdichte von Peugeot, die sehr guten Verbrauchswerte der Fahrzeuge und die ausgezeichnete serienmäßige Ausstattung", betont Adi Wäschenfelder, Geschäftsführer von Nokia Siemens Networks Services Deutschland.

    Lange Vertragslaufzeit unterstreicht Vertrauensverhältnis

    Alle ausgelieferten Modelle sind mit einem Navigationssystem ausgestattet und werden von Nokia Siemens Networks deutschlandweit vor allem als Technikerfahrzeuge eingesetzt. Laut Dirk-Marco Adams, Leiter Peugeot Fleet, ist der Abschluss ein wichtiges Signal für das Flottengeschäft: "Der Abstrahlungseffekt auf potenzielle Kunden ist hoch, Peugeot verzeichnet einen eindeutigen Imagegewinn." Die Vertragslaufzeit von drei Jahren sei für die Branche ungewöhnlich lang und unterstreiche das gute Vertrauensverhältnis. Die Kundenbindung sichert Peugeot durch exzellenten Service – ein Punkt, den auch Leasing-Provider SIXT schätzt. Erst im November vergangenen Jahres hatte der Energiedienstleister Vattenfall über SIXT mehr als 500 Fahrzeuge aus der breiten Modellpalette der Marke bestellt.

    21. Mai 2008
Lädt...
X