Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bastelecke: Beiträge fehlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bastelecke: Beiträge fehlen

    Ich habe eben nach ein paar Beiträgen in der Bastelecke vom 206cc gesucht, die sind leider KOMPLETT weg!
    Ist da was bei der Übernahme vom alten System schief gegangen oder wo sind die?

    #2
    Zitat von Christian72D Beitrag anzeigen
    Ich habe eben nach ein paar Beiträgen in der Bastelecke vom 206cc gesucht, die sind leider KOMPLETT weg!
    Ist da was bei der Übernahme vom alten System schief gegangen oder wo sind die?
    Das kann ich so nicht bestätigen. Es gibt ein paar Bereiche, die 0 Beiträge haben. Andere (wie z.B. Anhängerkupplungen) sind vorhanden und können auch aufgerufen werden.
    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
    *rüttel*

    Kommentar


      #3
      Was suchst du denn bzw. was fehlt?

      Kommentar


        #4
        Also ich weiß definitiv, daß früher in den beiden Bereichen "Beleuchtung und Lackierung" und "Elektronik" etliche bebilderte Anletungen drin waren, bei der Rubrik "Rund ums Dach" bin ich mir nicht ganz so sicher, meine aber auch, daß da früher was drin war..

        Kommentar


          #5
          Bei mir stehen da auch heute noch eine Menge Beiträge drin.
          Suchst Du was Bestimmtes?

          Kommentar


            #6
            Ich denke wir reden nicht vom selben Bereich:

            http://www.ccfreunde.de/forum/forumdisplay.php?f=44

            und dort sind diese Unterthemen leer:

            http://www.ccfreunde.de/forum/forumdisplay.php?f=56
            http://www.ccfreunde.de/forum/forumdisplay.php?f=52
            http://www.ccfreunde.de/forum/forumdisplay.php?f=51

            Kommentar


              #7
              Ja, ist seltsam.
              Wenn Du aber über "Portal" - "Peugeot 206CC" - "Bastelecke" reingehst, sind die Beiträge da.

              Kommentar

              Lädt...
              X