Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche günstigen Platinum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche günstigen Platinum

    Hallo erstmal an alle finde das forum richtig GEIL :-D

    Habe eine a corsa 92 Baujahr als "erstes" Auto bekommen und hab mich schon seit langem in den 206 cc verliebt. Woher könnte ich eine günstigen herbekommen hätte gerne eine Platinum zwischen 8000 €und 10000 € könnt ihr mir weiter helfen bei mir in der nähe stehen welche aber sind ein bisschen teuer

    206 cc Roland Garros
    Vollaustattung in Silber 8 mal bereift hat 49tkm für 11200€
    ez 2002
    und

    206 cc 110 Platinum
    auch 8 mal bereift mit 89tkm für 9000 €
    ez 2003

    Finde es schon teuer hab hier gesehen das es auch billiger geht kann mir jemand helfen mein Traumauto zu finden und sozusagen mein erstes :-D

    #2
    Hallo erstmal,

    hast du bei dir in der Nähe einen PUG-Händler?
    Ansonsten schau mal bei mobile.de oder autoscout.de nach Angeboten in deiner Umgebung, die du dir auch vorher mal anschauen kannst. Aber schau, dass es von nem Händler ist, am besten nen Größerer.

    Kleiner Tipp: Schau nicht nach dem günstigstem Auto. Meist hat das irgendeinen Haken... Und der könnte dann schnell die anfängliche Freude mindern...

    Schau dir mal den Thread "Wir helfen Steffi .... " an... Da stehen auch sehr viele Tipps von den Jungs und Mädels hier.
    Wobei deine Kostenvorstellungen realistischer sind.

    Viel Erfolg beim Autokauf und viel Spaß an den Probefahrten.
    Liebe Grüße
    Blacky
    Endlich macht Autofahren wieder Spaß!
    Cabrio fahren gegen schlechte Laune!

    Kommentar


      #3
      Ist zwar kein Platinum, aber vielleicht trotzdem ´was für Dich. Und Völklingen ist nicht weit weg: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=15194

      VB 11.499,-
      Immer d'ran denken: Ohne Spass wäre das Leben nur halb so lustig!

      Kommentar

      Lädt...
      X