Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nordhessenstammtisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhessenstammtisch

    Ist Nordhessen denn wirklich so tot? Wer hat interesse an gemeinsamen Ausfahrten oder Stammtisch?
    Ein Versuch etwas Leben reinzubringen wäre z.B. der 22.06.08 ARAL Cabrioday

    Nicht nur lesen, meldet Euch einfach, wir beissen nicht (dafür haben ir unseren Löwen;-) )
    Zuletzt geändert von ; 19.06.2008, 13:07.

    #2
    Servus!

    Nordhessen ist nicht tot, hier fahren genug CC's rum. Aber es hat wirklich den anschein als ob es problematisch ist ein paar zu einer gemeinsamen Rundfahrt zusammem zu bekommen.

    Aber das ist anscheinend wohl kein Regionales Problem, sondern zieht sich wohl queer durch alle Bundesländer, zumindest was mehr oder weniger spontane Ausfahrten angeht. Hatte dieses Frühjahr sogar mal einen Zettel von einem aus diesem Forum am Auto. Also gemeldet und Tel-Nummer per PN geschickt, aber keinerlei Resonanz...

    cy
    Briegel
    Mein kleiner

    Kommentar

    Lädt...
    X