Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Test Mx5 Mini 207cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Test Mx5 Mini 207cc

    Habe da was gefunden was vielleicht für den ein oder anderen Interressant ist..


    http://www.n24.de/news/newsitem_1041738.html
    Zuletzt geändert von torte 10; 21.06.2008, 09:44.
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    #2
    Hallo!

    Ganz interessant zum ansehen, aber eine Ansammlung von Klischees!

    mfg

    Frank
    Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

    Kommentar


      #3
      Bis auf das olle Gelaber der Tussen (anfangs) ganz okay. Alle drei Modelle haben einen unterschiedlichen Character. Individualität ist bei einem Cabrio ja noch mehr gefragt als sonst auch schon bei einem Auto.
      Zuletzt geändert von scuidgy; 21.06.2008, 15:15.

      207 THP 150, 308 THP 150, 207cc THP 150, geplant RC-Z :winken:

      Kommentar


        #4
        Kann ich alles nur bestätigen... hab ich im TV gesehen... der Beitrag ist so nahrhaft wie ne Schüssel voll Rotz - :cool: Alles nur oberflächliche/subjektive Klischees/Beurteilungen. Da sollte man lieber sachkundigere Magazine gucken... wenn überhaupt.
        mfg derPicknicker
        Martin

        Meine kleine "Rennsemmel"

        Kommentar


          #5
          Warum tritt auch der MX-5 mit 160 PS an, und nicht in der 126 PS-Version, etwa vergleichbar mit den beiden anderen? Dass man sich dann über den angeblich lahmen 120 PS-Motor im 207 beschwert ist ja dann kein Wunder . Die Redakteure haben wahrscheinlich von Mazda kein entsprechendes Modell bekommen oder sie waren einfach zu faul sich zu erkundigen
          Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

          Kommentar


            #6
            Zitat von campesino Beitrag anzeigen
            Warum tritt auch der MX-5 mit 160 PS an, und nicht in der 126 PS-Version, etwa vergleichbar mit den beiden anderen? Dass man sich dann über den angeblich lahmen 120 PS-Motor im 207 beschwert ist ja dann kein Wunder . Die Redakteure haben wahrscheinlich von Mazda kein entsprechendes Modell bekommen oder sie waren einfach zu faul sich zu erkundigen
            Oder auch einfach von Mazda besser "gesponsert"...

            Kommentar

            Lädt...
            X