Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterheber rechts umrüsten auf automatik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fensterheber rechts umrüsten auf automatik

    hallo habe von meiner frau ein schönes teilchen geschenkt bekommen
    und zwar ein Fensterheberumrüstsatz damit die rechte scheibe wie die
    linke automatisch hoh oder runter fährt. der einbau war super leicht
    so das ich als leihe es selbst in 15 minuten einbauen konnte es waren nur
    vier leitungen zu trennen und zwei aufzuklemmen .
    habe mal ein paar bilder dazu gemacht wenn es jemand intresiert.
    Angehängte Dateien

    #2
    da habe ich das bedienteil herausgeholt damit man an die leitungen kommt
    der stecker läst sich auch einfach abzihen
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      nun kommt die etwas kniflige arbeit die leitungen zu trennen und kabelverbinder anzuquetschen
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        aber das bekommt auch ein leie hin das ergebnis hat es ja gezeigt
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          nun muss die elecktronikbox verstaut werden dazu muss der aschenbecher und die gangmanschette abgezogen werden.
          die elektronick ist dann quasi unter dem aschenbecher und die leitungen werden rechts am ganghebel entlangelegt.
          bei der einbauanleitung sollte man den kabelbaum unter der gangmanschette
          verwenden und dort die klemmen setzen dies habe ich aber aus einfachheitsgründen direckt am schalter gemacht wobei beim nächsten einbau bei einem freund werde ich es wohl dort machen wie es der hersteller empfohlen hat
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            so nun noch die steckverbindungen zusammenstecken und noch alles schön verlegen und schon wars fertig.
            nur noch den ascher rein manschette wieder drauf und ich hatte ein follwertiger fensterheber den ich immer vermist hatte.
            das teil kommt von einer firma aus denzlingen das ligt bei freiburg
            die firma heist Photoplot
            er preis habe ich noch nicht von meiner frau erfahren werde es ihr aber rauskitzeln
            hoffe die info ist für den einen oder anderen intresannt
            und verzeiht die schlechten bilder es muste ja schnell gehen
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              Eine tolle Anleitung!

              ... aber mien Dachmodul, wo die Fensterautomatik der Beifahrerseite mit drin ist, ist mir da doch lieber.

              Einstecken und gut ist

              Dsa Peugeot die Automatik auf der Beifahrerseite weggelasen hat, ist ein Armutszeugins!

              Kommentar


                #8
                Ihr habt wohl die falsche Werkstatt......ich hab das gleich am Anfang umprogrammieren lassen...... im Rahmen der Garantieinspektion. Für lau!!!




                Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

                Kommentar


                  #9
                  die sagten das das beim 206 nicht geht were natürlich das beste gewesen

                  Kommentar


                    #10
                    Klar geht das beim 206 per Software.
                    Habe bei der Übergabe sogar die Anleitung aus deisen Forum mitgenommen da die den Menupunkt nicht kannten.
                    Dazu bekam ich 2 Flaschen leckeren Rotwein extra.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Columbo Beitrag anzeigen
                      Klar geht das beim 206 per Software...
                      NEIN!
                      Tatsächlich nur beim CC !!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                        NEIN!
                        Tatsächlich nur beim CC !!
                        Uups, ist das nicht ein CC Forum? :winken:

                        Kommentar


                          #13
                          Wie sieht das denn beim 207er aus ? ist es möglich diesen einfach durch einen Automatik schalter zu wechseln oder ist da ein völlig anderer Kabelbaum ?

                          Gruß
                          Maxim

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X