Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir sind zufrieden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir sind zufrieden

    ... an Peugeot für einen der besten 307CC der Welt.
    Ich kann mich bis Dato über nichts beklagen.
    Alles schnurrt einwandfrei. Nichts klappert, knarzt oder quietscht.

    Einfach klasse der Große.

    LG Peter

    PS.: Bei all dem vielen genörgle musste sowas auch mal sein
    gruCC

    #2
    Me two!!! (Umgangsslang)

    Dabei habe ich es als Erster erwähnt den besten CC der Welt erwischt zu haben Klickeklick
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #3
      Wir sind zufrieden

      Um dem Thema "nicht zufrieden" "alles schlecht" etc. entgegenzuwirken stelle ich fest, "WIR SIND ZUFRIEDEN". Auch wenn mir einige Kleinigkeiten im Laufe der Zeit einfallen, muss ich sagen, es war die richtige Entscheidung einen 207 CC zu kaufen. Hätte mir der Erste zu grosse Sorgen bereitet, hätte ich mir jetzt keinen Zweiten bestellt.
      Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
      gekauft für 250,00 € bei EBAY

      Kommentar


        #4
        hehe, dann werde ich mich diesem Thread doch gleich mal anschliessen.

        Wir haben auch schon den dritten Peugeot und sind ausser vom Autohaus noch nie wirklich enttäuscht gewesen.
        Die Autos sind nicht übermäßig teuer und mit eventuellen kleinen Verarbeitungsfehlern kann ich leben, fahre schliesslich keinen Bentley oder Rolls.

        Kommentar


          #5
          Wenn ich nicht zufrieden wäre...

          ...würde ich jetzt nicht den vierten CC seit Erscheinen des 206cc im April 2001 fahren.

          Und der relativ häufige Wechsel ist keine Folge von Unzufriedenheit, sondern jeweils sozusagen ein "Update": 2003 gab es den 206cc mit ESP, 2007 den 207cc und im selben Jahr Ersatz nach einem Unfall...

          Meine vorherigen, Seat, Fiat, Renault, Citroen waren nicht besser und nicht schlechter - und mit meinen Werkstätten war ich bei PUG auch immer sehr zufrieden, obwohl ich auch nicht unkritisch bin.
          http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

          Kommentar


            #6
            Da Sepperle aus einem aktuellen Theama heraus diesen Fred neu eröffnet hat, möchte ich hier ebenfalls zustimmen :
            Ich habe meinen Kleinen jetzt im 5. Jahr und da er nicht "neben der Spur" ist, bin ich ihm weiterhin treu !
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              #7
              Na prima, hier bin ich richtig!

              Mein "Dicker" ist genau das, was man als begeisterter, jedoch in die Jahre gekommener Cabriofan und Berufspendler braucht.

              Im Winter und bei schlechtem Wetter (Niederschlag) ein hübsches komfortables Coupé, wenn es trocken ist ein schickes bequemes Cabrio. Ich bin zufrieden, nach anfänglichen Problemen und Missverständnissen. Zurzeit übrigens auch mit der Werkstatt! :cool:
              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
              *rüttel*

              Kommentar


                #8
                Bin auch RUNDUM GLÜCKLICH mit meinem 307cc und würde denn jederzeit wieder kaufen.
                Gruß Grisu_1968
                CC = Cool, Cool,

                Kommentar


                  #9
                  Auch wir sind sehr zufrieden mit dem 207cc Platinum Automatik.
                  Einen Werkstattaufenthalt wegen einer dubiosen Fehlermeldung (Abgasanlage defekt) auf die sich keiner (auch PUG nach Fehlerauslesen per Laptop) einen Reim machen konnte. Trotzdem läuft er bestens !!!!!

                  Steph

                  Kommentar


                    #10
                    Also das ist mal ne gute Idee... mal bisschen Contra geben den ständigen Problemchen hier.

                    Also ich fahre meinen nun ca. 2 1/4 Jahre und bin soweit sehr zufrieden. Insgesamt ist er schon 6,5 Jahre alt und hat 92 tkm auf der Uhr. Zwar hat meiner auch gelegentlich seine kleinen "Wehwehchen" (u.a. das Übliche: knarzende/klappernde Scheiben, Klappern im Kofferraum, leichter Flugrost untenrum etc.), aber es bewegt sich alles im Rahmen des Normalen beim Cabrio (behaupte ich mal) und ist somit erträglich.

                    Die einzige größere/nervigere Krankheit, die er unter meiner "Führung" hatte, war ein loses Luftleitblech im Krümmer -> Schweißen lassen -> Ruhe! Ansonsten ist er doch sehr gnädig was Schäden angeht - keine defekten Lager, Querlenker, Achsen, Abgasanomalien, Elektronik- oder Dachprobleme. *auf-holz-klopf*

                    Bleibt zu hoffen, dass er seine nächsten 4-6 Jahre / 90tkm genauso friedlich überleben wird, sicherlich nicht ganz wartungsfrei, aber zumindest an einem Stück - und das vielleicht sogar auf Autogas! :winken:
                    mfg derPicknicker
                    Martin

                    Meine kleine "Rennsemmel"

                    Kommentar


                      #11
                      ich kann mich da auch nur anschließen und sagen "Ja, nach wie vor begeistert"!!! Jetzt im 5. Jahr bei derzeit 56.000 km - ohne nennenswerte Probs! Alles supi.
                      :winken:
                      _________________
                      Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                      307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                      407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                      Kommentar


                        #12
                        Auch zufrieden, knappe 2 Jahre jetzt völlig ohne Probleme, es gab zwar Lackfehler, aber diese wurden ohne Murren von meiner Werkstatt behoben !

                        Ich hoffe es geht so weiter.

                        Kommentar


                          #13
                          Kann mich dem nur anschliessen,meiner sieht die Werkstatt nur zur Inspektion,und hat auch keine Wehwehchen.Ich hatte schon viele Fahrzeuge verschiedener Marken,aber keiner lief so Fehlerfrei wie mein CC.ich hoffe das bleibt auch so (Holz Klopf).Noch viele sonnige Tage euch vom Löwenbändiger
                          Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo! Auch wir sind mit unserem 307CC 12/04 und unserm 207SW 37/08 sehr zufrieden incl. den andern 3 Pugs die wir schon hatten. Ebenso können wir über unsern Peugeot-Händler nur positive Aussagen machen ,in bezug Personal und Kundenfreundlichkeit und Service.Sonst währen wir nicht beim 5. Peugeot.:winken: :winken:

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hab mit meinem Schätzchen jetzt mehr als 10.000 km seit Aug 07 gefahren... Und ich geb den nicht mehr her!!! Mit jedem weiteren KM lieb ich ihn mehr... *gg* :winken:

                              Auch in Urlaub fahren ist mit CCs find ich schöner als mit "normalen" Autos.. Bei Sonnenschein einfach offen fahren...
                              Endlich macht Autofahren wieder Spaß!
                              Cabrio fahren gegen schlechte Laune!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X