Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tankklappe in Wagenfarbe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tankklappe in Wagenfarbe?

    Hi zusammen,

    hab heute meinen 207cc Diesel Platinum abgeholt und bin irgendwie irritiert, dass die Tankklappe in Wagenfarbe ist. Irgendwie war ich sicher, dass er in Chromoptik ist.
    Auf der Peugeot Homepage finde ich nix dazu. Wie sieht denn das bei euren Platinum Flitzern aus?

    Viele Grüße
    Anna

    #2
    Tankklappe beim 207 CC immer in Wagenfarbe. Beim 206 CC gibt es keine Tankklappe, sondern nur einen Tankdeckel. Und der ist Alu. Also nicht enttäuscht sein.
    Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
    gekauft für 250,00 € bei EBAY

    Kommentar


      #3
      Tankklappe

      Jepp, immer in Wagenfarbe. Allerdings gibt es im Internet bei ebay Angebote für alufarbene Teile, die wohl aufgeklebt werden?
      ich habe auch schon damit geliebäugelt.

      Kommentar


        #4
        Danke für eure Antworten!
        Jetzt bin ich tatsächlich etwas traurig...mein Freund hat nen Audi TT und der hat so ne Chromfarbene Tankklappe und die sieht wirklich, wirklich schick aus...war ich wohl bei der Probefahrt betrunken, als ich das auch beim Peugeot gesehen hab.

        Kommentar


          #5
          Zitat von flightgirl5 Beitrag anzeigen
          Hi zusammen,

          hab heute meinen 207cc Diesel Platinum abgeholt und bin irgendwie irritiert, dass die Tankklappe in Wagenfarbe ist. Irgendwie war ich sicher, dass er in Chromoptik ist.
          Auf der Peugeot Homepage finde ich nix dazu. Wie sieht denn das bei euren Platinum Flitzern aus?

          Viele Grüße
          Anna
          hallo

          keine angst - hier gibts abhilfe :winken:
          http://www.french-power.com/index.ph...ankdeckel.html
          gruss

          p.s: es sind komplette deckel und ned nur was zum aufkleben

          Kommentar


            #6
            Hi Robert.

            Irgendwie enttäuschend, für den 307 gibts sowas nicht.
            Wenn ich mir in deinem Shop ansehe was es in dieser kurzen Zeit für den 207 so alles gibt. Alle Achtung.

            LG Peter
            gruCC

            Kommentar


              #7
              Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
              Hi Robert.

              Irgendwie enttäuschend, für den 307 gibts sowas nicht.
              Wenn ich mir in deinem Shop ansehe was es in dieser kurzen Zeit für den 207 so alles gibt. Alle Achtung.

              LG Peter
              hallo peter
              das ist leider so - der 207 ist der nachfolger des 206. somit laufen im verhälktnis schon vielmehr 207er als 307er. wir hatten ja schonmal drüber geredet 30 307er phase II fahrer zu finden die grosse scheinwerferblenden haben wollen

              gruss robert

              Kommentar


                #8
                Zitat von French Power Beitrag anzeigen
                hallo peter
                das ist leider so - der 207 ist der nachfolger des 206. somit laufen im verhälktnis schon vielmehr 207er als 307er. wir hatten ja schonmal drüber geredet 30 307er phase II fahrer zu finden die grosse scheinwerferblenden haben wollen

                gruss robert
                Hallo Robert,
                aber wann können wir mit Heckleuchten und 3. Bremsleuchte für den 207 CC rechnen, bisher ja nur für die Limo zu haben.
                207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Merlinchen Beitrag anzeigen
                  Hallo Robert,
                  aber wann können wir mit Heckleuchten und 3. Bremsleuchte für den 207 CC rechnen, bisher ja nur für die Limo zu haben.
                  ja würde mich auch interresieren denn ich wollt mir jetzt welche holen und nirgens ist was zu finden LED Optik wäre toll

                  Kommentar


                    #10
                    Chrom Tankklappe

                    Hallo Leute,

                    kann mir jemand ein Tipp geben wie ich die Tankklappe abmachen kann? Habe die Chrom Tankklappe geholt.

                    Danke für eure Hilfe



                    Gruß

                    Pasquale

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X