Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich ist er da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endlich ist er da

    Hallo Leute!
    Seit gestern habe ich nun endlich meinen lang ersehnten, nymphengrünen, 135 er CC. Echt Klasse! Ein richtiger Hingucker, finde ich. Jetzt fehlt eigentlich nur noch das trockene Wetter. Bin gestern mal ganz kurz offen gefahren. Alle haben einen total doof angeguckt.
    Übrigends:[glow=#FF0000,3]Frohes neues Jahr![/glow]

    Gruß, Giotto
    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

    #2
    Hallo Giotto,

    viel Spaß und viel sonnige Tage.
    --
    http://www.cabrio-touren.de
    :cool: Impressionen aus Peru :cool:

    Kommentar


      #3
      ich habe meinen 110er seit ca. 1 monat und bin auch total happy. kann gar nicht genug damit herum fahren, dass ist schon fast eine sucht :lickout:
      da ich von natur aus schon ein sonnenkind bin (aus thailand bin ich nun mal 365 tage im jahr sonne gewohnt ;D) kann ich den frühling kaum abwarten... dieses cabriofeeling - einfach genial.

      im übrigen möchte ich an dieser stelle noch erwähnen, dass dieses forum das ultmativ beste ist was derzeit im netz zu finden ist, deshalb besonderen lob an alle organisatoren :dance1:

      Kommentar


        #4
        Hi

        @Giotto
        Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt natürlich ohne Schrammen und Beulen

        @Gorn

        ging mir genauso

        habe meinen kleinen schwarzen Löwen seit dem 04.02.2002 und 25800 km runter (ohne technische Probleme)

        man kann die ersten Frühlingstage kaum abwarten

        Micki

        schon vom ersten Anblick gefesselt sein. Herzklopfen bei der ersten Begegnung. Langsam näher kommen - und sich nie wieder trennen wollen...eine Liebesgeschichte mit dem Peugeot 206 CC

        Kommentar


          #5
          @Giotto


          Herzlichen Glückwunsch !! Kommste mal auf ein Treffen ?


          @Gorn


          Danke für das Lob - das hören wir gerne. Dich würden wir natürlich auch gerne mal auf einem Treffen kennen lernen!
          --
          [red]
          [/red]

          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


          Kommentar


            #6
            @RK
            Wenn ich es zeitlich einrichten kann habe ich es auf jeden Fall vor. Muss allerdings sehr oft an Wochenenden arbeiten.
            Im Juli wollen wir ja nach Salzburg fahren und im August nach Holland.
            Gruß, Giotto
            :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

            Kommentar


              #7
              @RK

              werde mein bestes geben um zu erscheinen. freue mich schon euch alle kennenzulernen.

              @Micki
              volle zustimmung!
              ausserdem.. winter war, ist und wird nie meine jahreszeit sein X(

              falls es jemanden interessieren sollte.... ich habe endlich mal ein foto von unserem urahn peugeot 402 eclipse gesehen...

              http://www.schwab-kolb.com/pe000017.htm


              also bis bald!
              gorn

              Kommentar


                #8
                Macht ja nix wenn du an den Wochenenden arbeiten musst. Wir treffen uns zu 95% immer Mittwochs
                --
                [red]
                [/red]

                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                Kommentar


                  #9
                  @Giotto

                  Herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen die Farbe gefällt mir gut sieht echt klasse aus :dance2: Ich selbst habe einen Poseidonblauen aber wenn ich einen neuen Bestellen müsste würde ich den auch in der Farbe Bestellen :lickout: also viel spaß damit und ein Unfallfreies fahren

                  Gruß

                  Pasquale

                  Kommentar


                    #10
                    Habe hier leider fast Dauerniederschlag im Raum Hannover ... habe meinen seit dem 30.12. und hatte ihn noch nicht einmal auf *schnüff* ... wenn das so weitergeht mache ich das Dach auf, wenn ich ihn in der Garage habe

                    Allzeit Sonnenschein ... :dance1:

                    Ice
                    --
                    [glow=#FF0000,3]Probier mal was neues diesen Winter! Und CC bei 3 Grad[/glow]

                    Kommentar


                      #11
                      Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß. Wie lange hast Du denn warten müßen? Ich hatte Ende Dez. 01 bestellt und im Juni kam er dann.
                      Bin am Heiligabend auch offen gefahren - Sonnenschein und 14 Grad bei der Family in Karlsruhe - war wunderbar und die Blicke der anderen schon witzig.
                      Paß gut auf Euch beide auf
                      Gaba
                      :smokin:

                      Kommentar


                        #12
                        @ Gaba
                        Ich hatte den Wagen am 13.09.02 bei einem EG- Neuwagen Händler bestellt. Ende Oktober erhielt ich den ersten Anruf, dass der Wagen mitte November schon geliefert wird (im Vertrag war Dezember festgelegt). Ich mich natürlich gefreut wie ein kleines Kind. Als ich dann Mitte November bei dem Händler anrief, teilte er mir mit, dass er Importeur- Schwierigkeiten hätte. Ich wurde auf Anfang Dezember vertröstet. Dann auf Mitte Dezember und der 30.12. ist es dann geworden. Habe meinen "Kleinen" dann wohl erst am 02.01.03 zugelassen.
                        Gestern musste ich dann tatsächlich schon Schnee von meinem "Kleinen" runter "schaufeln" ( hier in der Gegend ist Schnee wirklich sehr selten)
                        Gruß, Giotto:bounce: :bounce: :bounce:

                        Kommentar


                          #13
                          @Giotto:

                          Meine besten Glückwünsche!
                          Schätze, Du bekommst das uns so bekannte Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht?

                          Wünsche Dir immer genügend Bodenhaftung und viel Spaß mit "Deinem Kleinen"!

                          LG
                          BB:x

                          Übrigens.... hab ich doch heute morgen einen CC in oberförstergrün gesichtet. Na ja, wem es gefällt I)
                          Dann doch lieber meine "Sonderedition" :teufel:

                          Kommentar


                            #14
                            :dance1: mein kleiner eisbär(g)silberner ist da!!!!! :dance1:

                            tatttaa!!!!! :dance2: :dance2:

                            na eigentlich hab ich ihn schon seit drei tagen, bin aber vor lauter staunen, rumfahren, tätscheln, rumfahren, betanken, rumfahren....nicht dazu gekommen, diese weltneuigkeit loszuwerden.

                            nochmal was zum kauf: habe beim importeur eibl in karlsruhe bestellt per internet, nach gut zwei wochen war er da (hab glück gehabt, war ein vorbestellter, der noch nicht abgekauft worden war).
                            händler war echt super nett (so soll das ja sein, wenn jemand was verkauft und anderer was kauft, aber kunde ist ja in germany nicht immer könig), muss mal gesagt werden!

                            ah ja, mein CC: ist ein dänischer import (das "dauerlicht" hab ich gleich beim händler abstellen lassen per software umprogrammierung, war ne sache von fünf minuten). hab das sportpack mit sciroccofelgen, sitzheizung hat er auch. bezahlt hab ich für den 110er schlappe 15800 teuros. kann sich doch sehen lassen, oder?

                            jedenfalls freu ich mich bääärig und bin stolz wie oskar, mit so nem tollen auto unterwegs zu sein (nach nem golf-II war das ein quantensprung!).

                            cheers!:drink:

                            Kommentar


                              #15
                              Glückwunsch! Sieht so aus, als bliebe die Kleine nicht nur stimmungsmässig, sondern auch zahlenmässig die Nr. 1 in Deutschland in 2003.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X