Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windschott bei Ebay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windschott bei Ebay

    Moin Moin,

    was haltet Ihr von diesem Windschott? Das es nicht von PUG oder Rüffer ist kann ich verkraften, genau so das kein Tasche dabei ist. Es gibt noch eins das für 74 Euro angeboten wird. Hat schon mal jemand Erfahrungen mit solch günstigen Windschotts gemacht?

    mfg scratty

    Ebay
    __________________________________________________

    Zum Glück fahre ich keinen Peugeot mehr !

    #2
    Da die Bewertungen des Verkäufers nicht schlecht sind, kann man es auf einen Versuch ankommen lassen. Mehr als dass man es wieder im Ebay verkaufen muss kann eigentlich nicht passieren.
    Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
    gekauft für 250,00 € bei EBAY

    Kommentar


      #3
      Sieht nicht schlecht aus und beim 206er kommt es ja nicht so drauf an ob er mehrfach klappbar ist. Preis finde ich auch OK, da Versand ja inkl ist.

      Gruss
      GCT

      Kommentar


        #4
        also vom bild her, isses genau das, welches ich mir gekauft hab auch für 84€
        und ich bin zufrieden damit!
        ist halt keins, mit schnell verschlüssen, habs aber auch in 1 min drin und in 1 min draussen.
        ma kanns auch mit geschlossenem dach immer noch hoch und runter klappen.

        Gruß Urban

        Kommentar


          #5
          Hi,

          also ich würde fast darauf wetten, dass es identisch ist mit dem von Rüffer.
          Gruß Werner

          "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

          Mein neuer

          Kommentar


            #6
            Das habe ich mir auch schon gedacht. Die Bilder kommen mir bekannt vor :cool: .

            Ist eigentlich eine AB notwendig?
            __________________________________________________

            Zum Glück fahre ich keinen Peugeot mehr !

            Kommentar


              #7
              Hab es dann bestellt und ist heute eingetroffen. Was als einzigstes negativ aufgefallen ist, ist das die Verarbeitung vielleicht nicht ganz an ein Peugeot oder Rüffer ran reicht (hab keins zum Vergleich). Man sieht ein paar Fäden und Nähte und bei den Halterungen meint man die wären schon mal in Gebrauch gewesen.

              Ansonsten bin ich absolut zufrieden... Echtes Leder, Sitze lassen sich nach hinten schieben, passgenau, einklappbar, Dach kann geschlossen werden wenn nicht eingeklappt ist und die ganzen Vorzüge eines Windschotts natürlich auch.
              Der Verkäufer war zu dem sehr freundlich und hat direkt auf Emails geantwortet.
              Wer ein solides, zweckmässiges und vor allem günstiges Windschott braucht sollte sich das mal genauer anschauen. Ob ein Markenname und eine Tasche den hohen Preis von 140 bis 260 Euro rechtfertigt?

              Wozu braucht man denn die Schnellverschlüsse? Hab das Teil binnen einer Minute drin gehabt...

              mfg scratty
              __________________________________________________

              Zum Glück fahre ich keinen Peugeot mehr !

              Kommentar


                #8
                Zitat von Werner Beitrag anzeigen
                Hi,

                also ich würde fast darauf wetten, dass es identisch ist mit dem von Rüffer.
                Hi Werner,

                irgendetwas stimmt mit Deinem Link 'Mein CC' nicht. Es erscheint die Meldung 'Not Found'.

                LG Jürgen

                Kommentar


                  #9
                  habe mir bei rüffer einen windschott bestellt.
                  gestern kam er an.
                  leider ziemlich fleckig.
                  habe rüffer ein mail mit ein paar fotos geschickt, und bin gespannt, wie rüffer meine reklamation abwickelt bzw. wie kulant sie sind.

                  ich werde euch auf jeden fall berichten!

                  monili

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
                    Hab es dann bestellt und ist heute eingetroffen. Was als einzigstes negativ aufgefallen ist, ist das die Verarbeitung vielleicht nicht ganz an ein Peugeot oder Rüffer ran reicht (hab keins zum Vergleich). Man sieht ein paar Fäden und Nähte und bei den Halterungen meint man die wären schon mal in Gebrauch gewesen.

                    Ansonsten bin ich absolut zufrieden... Echtes Leder, Sitze lassen sich nach hinten schieben, passgenau, einklappbar, Dach kann geschlossen werden wenn nicht eingeklappt ist und die ganzen Vorzüge eines Windschotts natürlich auch.
                    Der Verkäufer war zu dem sehr freundlich und hat direkt auf Emails geantwortet.
                    Wer ein solides, zweckmässiges und vor allem günstiges Windschott braucht sollte sich das mal genauer anschauen. Ob ein Markenname und eine Tasche den hohen Preis von 140 bis 260 Euro rechtfertigt?

                    Wozu braucht man denn die Schnellverschlüsse? Hab das Teil binnen einer Minute drin gehabt...
                    mfg scratty
                    dem kann ich nur zustimmen... exakt meine meinung.

                    gruß urban

                    Kommentar


                      #11
                      Hab mir vorgestern mal ein Original Peugeot Windschott für ein 307cc angeschaut. Die Verarbeitung ist wirklich klasse, allerdings kein Leder. Selbst gebraucht ersteigert war es knapp um das doppelte teurer.
                      Würde mich mal interessieren wie es bei monili mit Rüffer aussieht, abgesehen davon das es fleckig geliefert wurde. Verarbeitung? Passgenauigkeit? Leder? Preis? Hoffe aber das Rüffer sich bei Dir kulant zeigt.

                      mfg scratty
                      __________________________________________________

                      Zum Glück fahre ich keinen Peugeot mehr !

                      Kommentar


                        #12
                        also die verarbeitung schaut wirklich ganz ordentlich aus, da kann ich nicht klagen.
                        es schaut ein bisschen nach kunstleder aus, wenn ich mich nicht täusche. oder ein anderer kunststoff. echtes leder ist es sicher nicht.
                        bezüglich passgenauigkeit: mein -> hole ich am kommenden freitag ab , er steht noch beim händler.

                        preis war nicht ganz billig, ich habe 189 euro bezahlt.
                        ich wollte aber einen hellen windschott - er ist in silber - da mein innen dieses weisse leder hat.
                        ansonsten war die abwicklung bei rüffer eigentlich auch ganz fix.

                        bin gespannt, was bei meiner reklamation rausschaut.
                        mit den flecken schaut der windschott nämlich wirklich aus wie 2. wahl.

                        lg monili
                        Zuletzt geändert von monili; 19.07.2008, 15:59.

                        Kommentar


                          #13
                          Irgendwann setzt sich Staub an und dann sieht es wieder einheitlich aus .
                          Drück Dir die Daumen das es funktioniert.
                          __________________________________________________

                          Zum Glück fahre ich keinen Peugeot mehr !

                          Kommentar


                            #14
                            Windschott bei ebay? Dann kann ich dieses (meines) gut erhaltene original Peugeot Windschott empfehlen:
                            http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=017

                            Kommentar


                              #15
                              Angenehmer Nebeneffekt durch die Drehschrauben:

                              Das WS sitzt jetzt dermassen stramm in der Halterungen das durch den Bass meiner Anlage kaum noch knacken und knirschen in der hinteren Verkleidung zu hören ist.

                              mfg scratty
                              __________________________________________________

                              Zum Glück fahre ich keinen Peugeot mehr !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X