Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könnte hilfe beim kauf eines 206cc platinum gebrauchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Könnte hilfe beim kauf eines 206cc platinum gebrauchen



    Hallo
    ich bin neu hier und suche einen 206cc platinum135
    kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen auf was man da achten muss.
    was probleme machen könnte und was schon erneuert sein sollte.
    danke lg tim

    #2
    Hi tim,

    bitte nicht böse sein, wenn du keine Antworten bekommst, aber es gibt da etwas, dass nennt sich Suchfunktion, und wenn du diese genutzt hättest, oder dir einfach mal die letzten Threads zu dem Thema durchgelesen hättest, dann wären deine Fragen beantwortet.

    Denn ob du es glaubst oder nicht, diese Frage wurde tatsächlich schon mal gestellt. War kein guter Anfang für das erste Posting, aber beim nächsten wird das bestimmt besser
    Gruß Werner

    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

    Mein neuer

    Kommentar

    Lädt...
    X