Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße unter CClern ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße unter CClern ?

    Hi!

    Wie sieht´s eigentlich mit dem Grüssen unter den CC´lern aus? Wird unter 206ern und 307ern getrennt? Oder grüsst man sich überhaupt nicht???

    Fragen über Fragen.....

    Gruss
    Markus

    #2
    @ Koeln1978

    ja ich grüsse alle cc´s. Aber es gibt darüber schon einen Thread.

    Gruss Markus
    Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
    :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

    EMF-Muenchen.de

    Kommentar


      #3
      Sin ma denn Motorradfahrer? :a_augenruppel:

      Ich grüße da nix.... :sterne: da müsste ich auch in meiner Gegend ständig nur grüßen! :d_zwinker:
      Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

      Kommentar


        #4
        wollte die frage auch schon mal ansprechen, bei uns ist das total unterschiedlich- manche grüßen dich und manche nicht!

        Ich grüße eigentlich immer, erfahrungs gemäß grüßen offen fahrende cc´ler öfters!

        Kommentar


          #5
          Schaut mal hier rein: http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=2155&start=1

          Und wie da schon geschrieben halte ich es so: :i_wink:

          Gruß Tos

          Kommentar


            #6
            Oki! Im Raum Köln/Bonn habe ich bisher noch nicht viele CC´s gesehen, aber ich werde grüßen. Auch wenn ich vielleicht "blöde" :biggrin: Blicke auf mich ziehe.

            Kommentar


              #7




              <---------- grüßt zurück!

              Kommentar


                #8
                ich grüß nur noch schöne cc s, sprich an denen etwas gemacht wurde auch wenn es nur eine dezente tieferlegung ist.... aber irgendwie nervt es mich nämlöich das die älteren fahrer, welche im org. zustand unterwegs sind nie zurückgrüßen.... un die meißt jüngeren grüßen zurück....


                cya
                Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                Kommentar


                  #9
                  Mh, finde ich aber ein bisschen blöd. Dann muss ich ja erst mal gucken ist es ein Älterer und ein Jüngerer. Dann nochmal, ob was gemacht wurde. Ich zum Beispiel gehöre nicht zum alten Eisen und habe trotzdem nichts am meinem CC gemacht. Werde ich dann nur halb gegrüßt??????

                  Kommentar


                    #10
                    nachdem allein bei mir in der strasse (ca. 200m lang) schon 3 cc s rumstehen würde ich ja ausm grüßn garnich mehr rauskommen, dafür fährt er einfach zu oft rum finde ich... als ich noch einer von 9000 deutschen fiat coupe besitzern war hatte grüßen ne ganz andere bedeutung. für den cc könnte ich mir ne winkehand einbauen, bevor mir eines tages die hand abfällt :-)

                    aber zurückgrüßen mach ich natürlich gerne, aber bisher hat mich auch noch keiner gegrüßt.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo CC ler!

                      Wenn mir einer von Euch begegnet, werde ich ihn grüßen, egal ob alt, jung, der CC "naturbelassen" oder "aufgeknuspert"!

                      Meine Erfahrungen vom letzten (leider zu kurzem Wochenendausflug)

                      - Frauen gucken überrascht! 8o

                      - scheinbar ältere (wo ist hier die Grenze?) grüßen zurück!

                      - jüngere auch (wo ist hier die Grenze?)!

                      - "naturbelassene" mehr

                      - offensichtlich "aufgeknusperte" (waren nur 2) garnicht! :(

                      (einer war wohl dezign :k_biggrin: )

                      Ich find grüßen unter CC lern Klasse, stärkt das Gemeinschaftsgefühl!

                      Ist doch besser als der alte "Autofahrergruß" den viele Fahrer anderer Marken (natürlich nicht CC ler) verdient hätten, der aber leider heutzutage als Beleidigung gilt!

                      Da war doch noch was mit einem Finger..............

                      mfg

                      Frank



                      Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

                      Kommentar


                        #12
                        Hi,

                        ich hab schon genug wenn ich beim Moped fahren dauernd grüßen muss. Da mach ichs auch nur noch, wenn ich gerade relaxed in der Gegend rumfahre (was selten vorkommt :biggrin: )

                        Jetzt auch noch mit der Dose? :d_neinnein:

                        Klar wenn mich einer grüßt, grüß ich zurück, aber anfangen werd ichs bestimmt nicht.

                        Und Gemeinschaftsgefühl, da was gesch.. drauf.
                        Die Zeiten sind (leider) rum. Manche helfen, wenn man Probleme hat, andere nicht. Egal was wer fährt.

                        Ist selbst unter Moped Fahrern nicht mehr so dolle.
                        Gruß Werner

                        "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                        Mein neuer

                        Kommentar


                          #13
                          hi,

                          ich grüße immer, wenn ich es nicht gerade verpeile. Bei uns hier Berlin/Potsdam grüßt so etwa jeder 2. CC Fahrer.

                          Kommentar


                            #14
                            und demnächhst grüße ich dannn noch jeden der coca Cola trinkt und einen Computer bedient... also nee... Motorrad langt echt
                            Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                            Kommentar


                              #15
                              Ich würde jede grüßen, wenn ich denn mal einen anderen sehen würde. Ich grüße nur jeden morgen meinen Autohändler und der grüßst stets freundlich zurück, aber ich glaube nur deshalb, weil er heil froh ist, dass ich weiter fahre (n kann :biggrin: )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X