Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

handy-tv am navi?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    handy-tv am navi?

    ..................
    Zuletzt geändert von monili; 28.07.2008, 13:14.

    #2
    fernsehen per simkarte am navi?

    hallo!

    am navi kann man ja eine videokamera und ein handy installieren.

    wenn man nun einen handyvertrag mit tv-funktion hat, kann man dann, wenn man die sim-karte in den für die sim-karte vorgesehenen schlitz steckt am navi fernsehen?

    lg monili

    Kommentar


      #3
      @monili
      Hab Deine beiden Threads mal zusammen geführt da es sich um das Selbe handelt.

      Ist im Übrigen hier schon öfters behandelt worden.
      Meines Wissens wird der AUX-eingang des RT3/4 bei fahrt deaktiviert, so dass Du nur bei stehendem Kfz ein Signal im Display sehen kannst...

      Kommentar


        #4
        danke für das zusammenführen, ich wollte das alte löschen, ging aber irgendwie nicht .

        ich hab auch leider nix entsprechendes mit der suche gefunden.

        dass es eine deaktivierung gibt, wenn man fährt, dass weiß ich.

        mich würde nun interessieren, ob man einfach die simkarte in den schlitz stecken und fernsehen kann - also ohne das ganze kabelzeugs?!

        lg monili

        Kommentar


          #5
          so, jetzt habe ich herausgefunden wie die technologie heissen müsste, um am navi fernsehen zu können: nämlich dvb-h. allein ich weiß immer noch nicht, ob die eingebauten peugeot-navis dvb-h-fähig sind.

          weiß es jemand von euch?

          lg monili

          Kommentar

          Lädt...
          X