Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blaues CCFREUN.DE Blinklicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blaues CCFREUN.DE Blinklicht

    Hi,

    euer Bastel Wastel hat mal wieder was gebastelt...

    Ich werde das Blinklicht unterhalb des Regensensors montieren. Man kann es an eine Alarmanlage anschließen, oder, so werde ich es machen, über ein Relais zum blinken bringen, wenn die Zündung aus ist.

    Das ist noch ein Prototyp die Maße passen noch nicht 100% aber das wird noch. Werde mal in der Fa. mit dem Laser versuchen, ob ich das Schwarz auf der Folie blickdicht bekomme.

    Werde berichten....

    Greez LeoK

    #2
    @LeoK
    Sieht echt schon geil aus, bin gespannt auf die Endversion... :rotate:
    --
    [comic][red]
    Gruß 2late4u
    [/red][/comic]

    Kommentar


      #3
      Danke 2late4u

      Das ccfreun.de Logo ist jetzt nur so ne Idee, man kann eigentlich alles nehmen, und die Folie mit bedrucken.

      Hier gibt es mehr Infos über die Lichter.

      Greez LeoK

      Kommentar


        #4
        Des ist eine klasse Idee!! Gefällt mir guuuut, sehr guuut :lickout: ...
        --
        [green]LG Baxter

        Kommentar


          #5
          Mal sehen, wenn es richtig gut wird kann ich bei Interesse beim Lackierertreffen ein paar mitbringen.

          Gruß LeoK

          Kommentar


            #6
            @LeoK
            Hast du schon einen ungefähren Preis?
            --
            [comic][red]
            Gruß 2late4u
            [/red][/comic]

            Kommentar


              #7
              Habe eben mal mit dem Laser in der Fa. gedruckt, das ist richtig gut :hasi:

              Die Teile kosten 25$ ich denke mal, daß ich sie mit Wunschaufdruck für 20€ bekomme...

              Gruß LeoK

              Kommentar


                #8
                Habe gestern mal wieder mit der Folie rumgespielt. Wann man sie 3-4x durch den Laser jagt, dann ist Schwarz blickdicht. Sieht echt Tot Geil aus. Hoffe mal daß es am 15.02. in Niederdorffelden dunkel ist ;D

                Gruß LeoK

                Kommentar


                  #9
                  Kannst Du zum Treffen schon ein paar fertige Exemplare mitbringen oder ist es noch zu früh?
                  --
                  [green]LG Baxter

                  Kommentar


                    #10
                    Kann ich machen, bzw. was soll aufgedruckt sein? Das kann man ja machen wie man möchte....

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hätte gerne das CC-Freunde-Logo und darunter als Schriftzug einfach 206 CC

                      Wär klasse wenns klappt. Mußt nur nochmal posten, wieviele Euros Du dann jetzt genau bekommst.
                      --
                      [green]LG Baxter

                      Kommentar


                        #12
                        Hy Baxter, habe Dein Licht gestern besorgt und werde ea am Wochenende bedrucken. Ich bekomme die Lichter für 20€ und gebe sie auch so weiter.

                        Brauchst Du noch ein Relais oder wie wolltest Du das anschließen, es macht natürlich nur Sinn, wenn das Licht ohne Zündung blinkt...

                        Gruß LeoK

                        Kommentar


                          #13
                          @Leok

                          hi, was für eine spannung brauchen die lichter denn?? und wieviel extra kostet solch ein relais?? und wie klebt man das am besten an die scheibe??

                          vielen dank für deine antwort

                          ps: fahr zwar nur nen normalen 206, aber das geht ja auch. hätt gerne "peugeot 206"

                          Kommentar


                            #14
                            Hi Thorsten,

                            das Blinklicht wird mit 12V betrieben, da ist ein Vorschaltgerät im Kabel, der die Hochspannung erzeugt. Ach so ein Relais ist nicht teuer so 2-5€ mal ganz grob geschätzt...

                            Gruß LeoK

                            Kommentar


                              #15
                              Super LeoK! Danke!

                              Also eigentlich wollte ich es auch so anschließen wie Du... Zündung aus, Blinklicht an. Also, wenn Du noch so ein Relais mitbesorgen könntest ... :look:
                              --
                              [green]LG Baxter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X