Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebrauchter 206 CC Platinum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gebrauchter 206 CC Platinum

    Hallo CCFreunde,

    wir sind seit gestern stolze Besitzer eines 206 CC Platinum (zumindest auf dem Papier).

    Erstzulassung 07.07.2004
    KM 33.765
    KW 80
    HU/AU neu
    Ausstattung: Platinum
    Neuer Auspuff im Januar 2008

    Wollten nur wissen ob der Preis von 11.100,-- EUR gerechtfertigt ist.
    Wir denken das zumindest da das Auto einen echt gepflegten Eindruck macht. Das Ausrücklager am Getriebe wird jetzt noch in der Peugeot-Werkstatt gemacht, und dann kann es losgehen.

    Und dann bräuchten wir noch ein Windschott, bei Ebay

    http://cgi.ebay.de/Peugeot-206-CC-Wi...6.c0.m14.l1308

    gibt es eins für 84,90 EUR.

    Taugt so etwas überhaupt was?

    Vielen Dank für eure Beiträge

    MFG

    sgss13

    #2
    Hallo,

    also erstmal Glückwunsch zu eurem neuen Auto und herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche euch immer eine handbreit Sonne überm offenen (!) Dach.

    Ich denke schon, dass der Preis gerechtfertigt ist. Wann bekommt ihr ihn endgültig und welche Farbe hat er denn?

    Ein Windschott ist soweit eine praktische Erfindung. Wenn man zum Beispiel auf der Autobahn offen unterwegs ist. Dann verwirrt das lange Haar nicht so stark In der Stadt hab ichs meist unten. Wofür auch? Wenn man nicht gerade super empfindlich am Hals ist (bin zusätzlich noch Motorradfahrerin ) dann brauch man es wirklich nur wenn man mal was schneller fährt.
    Aber wenn ihr euch ein Windschott holen wollt, holt euch ein originales. Hab gehört, dass das mit den nachgemachten ne ziemliche Wurschtelei ist. Beim originalen muss man nur die beiden Hebel rausziehen und schon ist es dran oder weg...

    Liebe Grüße
    Blacky
    Endlich macht Autofahren wieder Spaß!
    Cabrio fahren gegen schlechte Laune!

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      danke schonmal für die Antworten. Das geht ja echt flux!!!!!

      Wir bekommen das schöne Stück Ende nächster Woche.

      - schwarzmetallic mit Leder in schwarz/rot

      dazu bekommen wir noch ne Gebrauchtwagengarantie für 1 Jahr.

      Danke

      Gruß

      SGSS 13

      Kommentar


        #4
        Windshot imo ein must have.

        Sonst haste nur die Wahl geschlossen oder offen, ein Mittelding gibt es dann nicht mehr.

        Meiner Meinung nach bringt es nix Fenster hoch und kein Windshot oder Windshot aufgeklappt und Fenster unten.

        Ob das was taugt, k. A., hatte immer Originale.

        Viel Spaß mit dem CC.
        GruCC
        Stephan

        Meine schwarze Schönheit

        Mein Spritmonitor

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          ich hätte so ein Ebay Windschott abzugeben. Preis 50,00 Euro plus Versand.

          ca 1 Monat alt

          Gruß
          Holger

          Kommentar


            #6
            windschott wie gesagt eine frage der persönlichen empfindung.
            mir reicht bei 150 sachen auf der bahn fenster oben völlig aus, wenn ich das bissl ziehen ned aushalten würde, hät ich mir sowieso kein cabrio gekauft.

            ansonsten guter preis und viel schöne, offene unfallfreie km damit!

            Kommentar


              #7
              Zitat von zorn-inc Beitrag anzeigen
              Hallo,
              ich hätte so ein Ebay Windschott abzugeben. Preis 50,00 Euro plus Versand.

              ca 1 Monat alt

              Gruß
              Holger
              hast Dir ein Original zugelegt??????? Oder warum willst Du es schon wieder verkaufen???

              Kommentar


                #8
                Hinweis!

                Zitat von Hias Beitrag anzeigen
                windschott wie gesagt eine frage der persönlichen empfindung.
                mir reicht bei 150 sachen auf der bahn fenster oben völlig aus, wenn ich das bissl ziehen ned aushalten würde, hät ich mir sowieso kein cabrio gekauft.
                @ all zur Info! Vorbeugend!!

                Meinungen zum Windschott haben in diesem Thread nichts verloren, sind off topic und werden sofort gelöscht.

                Grüße
                Hogi
                Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
                  Meinungen zum Windschott haben in diesem Thread nichts verloren, sind off topic und werden sofort gelöscht.
                  Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Man wird doch hier noch frei seine Meinung äußern dürfen !?!?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Umherirrender Beitrag anzeigen
                    Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Man wird doch hier noch frei seine Meinung äußern dürfen !?!?
                    Hallo Umherrirrender und natürlich alle anderen.

                    Um Gottes Willen - natürlich dürft ihr hier im Forum, unter Berücksichtigung der Forumsregeln - eure Meinung frei äußern

                    Nur ist es so, dass es einige Stichwörter gibt, wo sofort eine Hand voll Leute das Diskutieren anfangen. Z.B. über den Sinn und Unsinn eines Windschottes.
                    Die einen schreiben, sie seien die ganz Harten und brauchen auch bei - 10 Grad kein Windschott, die anderen sind Helden, wenn sie ab 20 Grad das Dach öffnen und sich bis 30 Grad mit Fenster und Windschott abdichten.
                    Das Thema ist ausgelutscht.

                    Hier in diesem Thread geht es um die Frage nach einem gerechtfertigten Preis für den Kauf eines 206CC und um nichts anderes. Darum habe ich geschrieben, dass das Thema Windschott wo anders zu diskutieren ist.
                    Das Problem ist, dass viele Leute nicht die Threads von Anfang an lesen, sondern sich in eine Diskussion einmischen, die nicht zum eigentlichen Thema gehört.

                    Mit meinem Beitrag, der dir nicht gefallen hat, habe ich darauf aufmerksam gemacht - mehr nicht.

                    Diskussion und freie Meinungsäußerung ist mehr als erwünscht -aber bitte an der richtigen Stelle.
                    Alles klar?? Super!!

                    Gruß
                    Hogi
                    Zuletzt geändert von Hogi; 08.08.2008, 17:49.
                    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                    Kommentar


                      #11
                      Der Preis des CC ist vollkommen in Ordnung ... 2004 gab es eine Modellüberarbeitung (von aussen durch den anderen Grill und Löwen zu erkennnen und von Innen am ESP ) .. Wenn du jetzt auch noch ein Faceliftmodell bekommen hast , ist der Kurs sogar super in Ordnung ...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
                        Hallo Umherrirrender und natürlich alle anderen.

                        Um Gottes Willen - natürlich dürft ihr hier im Forum, unter Berücksichtigung der Forumsregeln - eure Meinung frei äußern
                        [...]
                        Aber Diskussionen haben es nunmal ansich, daß man von einem Thema aufs andere kommen kann ... soll man deswegen gleich nen neuen Thread aufmachen, nur um ne Bemerkung loszuwerden? Der wird dann doch eh gleich wieder geschlossen ... Klar gibt es müssige Diskussionen, aber wen störts?`Wir sind doch hier alle, weil wir unser Hobby geniessen ...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Umherirrender Beitrag anzeigen
                          Aber Diskussionen haben es nunmal ansich, daß man von einem Thema aufs andere kommen kann ... soll man deswegen gleich nen neuen Thread aufmachen, nur um ne Bemerkung loszuwerden?
                          Nein, natürlich nicht, darum ging es hier auch nicht. Hast Du aber mal in den letzten Jahren verfolgt, wie ausschweifend und weg vom Thema so ein Thread werden kann?

                          Zitat von Umherirrender Beitrag anzeigen
                          Der wird dann doch eh gleich wieder geschlossen ... Klar gibt es müssige Diskussionen, aber wen störts?`Wir sind doch hier alle, weil wir unser Hobby geniessen ...
                          Viele nutzen diese Threads auch als Informationsplattform und da ist eine gewisse Struktur schon hilfreich.
                          Diskussionen sind, wenn sie zielorientiert geführt werden, immer hilfreich, sofern sie nicht am Thema vorbeigehen.
                          Der Einwurf von Hias zum Thema Windschott war in ähnlicher Form schon x-mal Grundlage für off topic Diskussionen zum Thema Windschott. Schau spaßeshalber mal unter Suche nach Windschott. Erstaunlich wo diese Diskussionen geführt werden. Deswegen bin ich hier eingeschritten und habe meinen Job gemacht.

                          Ich glaube aber schon, dass Du auch verstanden hast, was ich im vorherigen Thread meinte.

                          Grüßle
                          Hogi
                          Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sgss13 Beitrag anzeigen
                            Hallo CCFreunde,

                            wir sind seit gestern stolze Besitzer eines 206 CC Platinum (zumindest auf dem Papier).

                            Erstzulassung 07.07.2004
                            KM 33.765
                            KW 80
                            HU/AU neu
                            Ausstattung: Platinum
                            Neuer Auspuff im Januar 2008

                            Wollten nur wissen ob der Preis von 11.100,-- EUR gerechtfertigt ist.
                            Wir denken das zumindest da das Auto einen echt gepflegten Eindruck macht. Das Ausrücklager am Getriebe wird jetzt noch in der Peugeot-Werkstatt gemacht, und dann kann es losgehen.

                            sgss13
                            ..und ein Jahr Garantie! Guter Kauf!!

                            Gute Fahrt
                            Hogi
                            Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo sgss13,
                              also den Preis finde ich ja wirklich sehr günstig, so wenig Kilometern und 1 Jahr Garantie. Gratulation!

                              Gruß

                              Gunter

                              Zitat von sgss13 Beitrag anzeigen
                              Hallo CCFreunde,

                              wir sind seit gestern stolze Besitzer eines 206 CC Platinum (zumindest auf dem Papier).

                              Erstzulassung 07.07.2004
                              KM 33.765
                              KW 80
                              HU/AU neu
                              Ausstattung: Platinum
                              Neuer Auspuff im Januar 2008

                              Wollten nur wissen ob der Preis von 11.100,-- EUR gerechtfertigt ist.
                              Wir denken das zumindest da das Auto einen echt gepflegten Eindruck macht. Das Ausrücklager am Getriebe wird jetzt noch in der Peugeot-Werkstatt gemacht, und dann kann es losgehen.

                              Und dann bräuchten wir noch ein Windschott, bei Ebay

                              http://cgi.ebay.de/Peugeot-206-CC-Wi...6.c0.m14.l1308

                              gibt es eins für 84,90 EUR.

                              Taugt so etwas überhaupt was?

                              Vielen Dank für eure Beiträge

                              MFG

                              sgss13

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X